In Österreich gibt es angeblich keine Mails. Hab vorhin nochmal mit dem Cupra Master telefoniert. Er bekommt keine Infos wie lange es dauert. Er rechnet aber mit einigen Wochen bis Monaten. Ich mag so genaue Zeitangaben mit denen man gut planen kann. Wir warten erstmal ab. Sollte ich nicht mehr warten wollen geht es dann aber schnell wenn ich auf das Display und die Wärmepumpe verzichte.
Das Head-Up Display Brauch ich nicht unbedingt, war Serienausstattung und ich weiß nicht ob ich mich bewusst dafür entschieden hätte. Die Wärmepumpe hätte ich aber schon gern, sprechen bei mir einige Punkte dafür
Alles anzeigenGerade in einem anderen Forum gelesen. Hat das noch jemand bekommen?
Ich habe gerade eine Infomail vom Händler erhalten, dass es zu enormen Lieferschwierigkeiten bei Head-Up Displays und Wärmepumpen kommt. Daher gibt er mir die Möglichkeit auf diese zwei Komponenten zu verzichten, damit eine Auslieferung im März/April möglich ist.
Was ist eure Erfahrung mit den jeweiligen Komponenten? Soll ich darauf verzichten oder würdet ihr bis evtl. Ende 2023 (Annahme vom Händler) warten?
Pirvagy Glass, Cargo Pack, Below Cero Pack, Pilot XL plus, HUD
Hab genau das gleiche Problem, siehe meine Posts vor ein paar Seiten. Liefertermin Anfang April kann nur eingehalten werden wenn ich auf HUD und Wärmepumpe verzichten würde. Bis Ende 2023 warten zu müssen wäre aber heftig