Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Heute mal in den Tracking-Quelltext reingeschaut und dort den Eintrag .... data-vin-number= "VSSZZZK16Pxxxxxxx" ... vorgefunden. Hab allerdings noch nicht mal die "Charge With Joy"-Mail erhalten (geplant voraussichtlich in 1 Woche).

Ist das jetzt schon ein Indiz, dass er schon gebaut wurde oder wird die VIN vor dem Bau in der Planung bereits hinterlegt?? :/

Einmal editiert, zuletzt von Navarre61 ()

• Charge With Joy heute gekommen aber eine vin finde ich nicht

Sieht dann so aus:

born-forum.de/attachment/3743/

Dateien

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Heute mal in den Tracking-Quelltext reingeschaut und dort den Eintrag .... data-vin-number= "VSSZZZK16Pxxxxxxx" ... vorgefunden. Hab allerdings noch nicht mal die "Charge With Joy"-Mail erhalten (geplant voraussichtlich in 1 Woche).

Ist das jetzt schon ein Indiz, dass er schon gebaut wurde oder wird die VIN vor dem Bau in der Planung bereits hinterlegt?? :/

Ich habe noch gar keine Mail erhalten und sehe seit Freitag eine VIN.

Soweit ich weiss, bedeutet das, dass das Fahrzeug in Produktion ist.

Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

• Ich habe noch gar keine Mail erhalten und sehe seit Freitag eine VIN.

Soweit ich weiss, bedeutet das, dass das Fahrzeug in Produktion ist.

Dann hoffen wir mal, dass er bald vor uns steht 8)

• immer wieder spannend, wenn man das Bestelldatum und die Liefertermine anderer Nutzer verfolgt.... *kopfschüttel*

Scheint wirklich kein Schema zu haben das ganze.

Natürlich hat das ein Schema, aber du kennst halt die zig Faktoren nicht, die es beeinflussen.

• immer wieder spannend, wenn man das Bestelldatum und die Liefertermine anderer Nutzer verfolgt.... *kopfschüttel*

Scheint wirklich kein Schema zu haben das ganze.

Geb ich dir schon recht, aber man freut sich halt falls es dann doch schneller geht als erwartet. ;) Ich ging von Sommer 2023 aus. Aber wer weiß... :/