Kurze Frage:
Kann mir jemand die aktuelle HSN/TSN mitteilen? → 204 PS
Lieben Dank
Kurze Frage:
Lieben Dank
Kurze Frage:
Lieben Dank
Bei mir ist es 7593/ASO.
58kWh, 204 PS
Natürlich hat das ein Schema, aber du kennst halt die zig Faktoren nicht, die es beeinflussen.
Geb ich dir schon recht, aber man freut sich halt falls es dann doch schneller geht als erwartet. Ich ging von Sommer 2023 aus. Aber wer weiß...
Ich gebe euch recht. Wenn ich mein Fahrzeug wie bestellt im Mai - Juni bekomme bin ich zufrieden.
Soweit ich das aus eigener Erfahrung kenne wird bei anderen Herstellern nach Auftragseingang gearbeitet, und wenn der prognostizierte Termin nicht gehalten werden gibt es ne Info. Natürlich gibt es Verschiebungen im Bestellzeitraum, z.B. wenn der Hersteller mehr e-Fahrzeuge wie sonstige Zulassen möchte. Die Borns die hier aber so schnell kommen haben auch die "nicht verfügbare" Ausstattung. Es können natürlich bestellte Fahrzeuge sein, aber bisher sagten die Halter, dass das nicht der Fall wäre. Und wenn deswegen ich mein Fzg. nicht fristgerecht bekomme, wenn z.B. HUD fehlt, dann ärgere ich mich.
Und ich gönne jedem sein frühes Fahrzeug
.....
Und ich gönne jedem sein frühes Fahrzeug
Das tue ich auch und ich wünsche dir auf alle Fälle, dass dein Auto rechtzeitig bei dir eintrifft.
1
Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.
Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf.
Will haben!
Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.
Will haben!
Drücke dir die Daumen, dass es in den kommenden Tagen etwas wird!
Tracking scheint wohl down...
Ich drück dir auch die Daumen, dass der Anruf bald kommt. Du hast die Warterei ja bald hinter dir.
bei mir klappt es. Lösche mal bei deinem Link das ".htm" weg.