Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Kurze Frage:

Kann mir jemand die aktuelle HSN/TSN mitteilen? → 204 PS

Lieben Dank :)

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Kurze Frage:

Kann mir jemand die aktuelle HSN/TSN mitteilen? → 204 PS

Lieben Dank :)

Bei mir ist es 7593/ASO.

58kWh, 204 PS

• Natürlich hat das ein Schema, aber du kennst halt die zig Faktoren nicht, die es beeinflussen.

Geb ich dir schon recht, aber man freut sich halt falls es dann doch schneller geht als erwartet. ;) Ich ging von Sommer 2023 aus. Aber wer weiß... :/

Ich gebe euch recht. Wenn ich mein Fahrzeug wie bestellt im Mai - Juni bekomme bin ich zufrieden.

Soweit ich das aus eigener Erfahrung kenne wird bei anderen Herstellern nach Auftragseingang gearbeitet, und wenn der prognostizierte Termin nicht gehalten werden gibt es ne Info. Natürlich gibt es Verschiebungen im Bestellzeitraum, z.B. wenn der Hersteller mehr e-Fahrzeuge wie sonstige Zulassen möchte. Die Borns die hier aber so schnell kommen haben auch die "nicht verfügbare" Ausstattung. Es können natürlich bestellte Fahrzeuge sein, aber bisher sagten die Halter, dass das nicht der Fall wäre. Und wenn deswegen ich mein Fzg. nicht fristgerecht bekomme, wenn z.B. HUD fehlt, dann ärgere ich mich.

Und ich gönne jedem sein frühes Fahrzeug ;)

• .....

Und ich gönne jedem sein frühes Fahrzeug ;)

Das tue ich auch ;) und ich wünsche dir auf alle Fälle, dass dein Auto rechtzeitig bei dir eintrifft. :)

• Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.

Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf. :rolleyes:

Will haben!

• Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.

Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf. :rolleyes:

Will haben!

Drücke dir die Daumen, dass es in den kommenden Tagen etwas wird!

• Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf.

Ich drück dir auch die Daumen, dass der Anruf bald kommt. Du hast die Warterei ja bald hinter dir.