Ich hab sie vor ein paar Tagen im Quelltext der Bestell-Trackingseite sehen können.
Die Seite funktioniert ja leider momentan nicht. Daher wäre es gut zu wissen, ob die VIN auch in der Übersichtsseite von Cupra zu sehen ist im Quelltext.
Ich hab sie vor ein paar Tagen im Quelltext der Bestell-Trackingseite sehen können.
Die Seite funktioniert ja leider momentan nicht. Daher wäre es gut zu wissen, ob die VIN auch in der Übersichtsseite von Cupra zu sehen ist im Quelltext.
Dann versuch es doch einfach und geb uns Bescheid! So funktioniert doch ein Forum...
Die VIN ist im Quelltext mit dem Suchtext "data-vin-number="gut zu finden.
Die VIN ist im Quelltext mit dem Suchtext "data-vin-number="gut zu finden.
Klasse, danke
Eben einen Anruf vom Master bekommen das mein Born auf dem Hof steht. Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken.
Übergabe also am 28.02.23 geplant. Aber egal, nach so langer Wartezeit werde ich die restlichen Tage auch noch überstehen. Vorfreude
... Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken. ...
Könnte man sicher auch innerhalb einer Woche hinbekommen.
Meine Übergabe wird (sofern meine Winterreifen und der Brief rechtzeitig kommen) nächste Woche sein.
fretche2000 Auf der Übersichtsseite kann man auch die VIN sehen
.... Auf der Übersichtsseite kann man auch die VIN sehen
Stimmt. Danke für den Hinweis.
So heute den Master erreicht. Auto steht seit 26.1 auf Bereit zum Transport.
Also laufen die Mails bei uns heftig hinterher.
Er hofft dass das Auto spätestens in 3 Wochen da ist.. naja auch hier fehlt gerade der Mann, der den Transporter fährt.
Eben einen Anruf vom Master bekommen das mein Born auf dem Hof steht. Allerdings benötigen sie noch ca. 2,5 Wochen zur Aufbereitung und zum Durchchecken.
Übergabe also am 28.02.23 geplant. Aber egal, nach so langer Wartezeit werde ich die restlichen Tage auch noch überstehen. Vorfreude
2,5 Wochen ist auch nicht wenig!
Meiner wurde Dienstag angeliefert und Freitag ist Übergabe.