Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bei mir ist es so kommisch schon seit über einer Woche steht bei mir im Tracking das mein Born gebaut wurde. Jedoch ist es bisher noch nicht umgesprungen auf dein cupra Master wird dich kontaktieren.

Das frustriert mich schon mittlerweile.

Bei mir ganuso, seit Anfang Februar ?(.

Habe nichtmal ne Mail bekommen, "dein Cupra wurde gebaut". Ich glaube das Tracking springt erst auf "dein master wird dich kontaktieren", wenn das Auto beim Händler auf dem Hof steht. Wohin / in welche Region wird denn geliefert?

Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

• seltsam, jetzt geht's... der link ist identisch..

Danke, muss es mit mehreren Browsern testen

Schau mal genau den Link an. Bei deinem ist noch ein „l“ hinten dran. :) Das ist der Schlüssel zum Glück ;)

Cupra Born 150kW (204 PS) 58kWh, Quasar Grey

19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Pilot M Pack, Below Zero, Tech XL Plus

Bestellt: 28.12.2022

Produktion: KW 7

01.01.2023 - Welcome to the Tribe

15.01.2023 - Optimal Aufladen

22.01.2023 - 24/7 Concierge

13.02.2023 - Charge. With Joy.

14.02.2023 - Dein CUPRA Born wurde gebaut.

16.02.2023 - Die letzten Meter.

• Heute ist bei meinem Händler auch endlich die Rechnung angekommen. D.h. es kommt wohl auch bald der Brief. Seat hat auch sehr ausweichend auf seine Fragen reagiert, daher gehen wir davon aus, dass die den Brief falsch verschickt haben und wohl wieder zurückgeschickt wurde.

Jetzt wird das Auto aus dem Außenlager geholt und auf den Hof zur Vorbereitung gebracht. D.h. mit viel Glück kann ich ihn Mo-Di irgendwo stehen sehen. Und mit noch mehr Glück ist die Übergabe dann Ende nächster Woche. 🙂

• Heute, 333 Tage nach der Bestellung, habe ich die Info erhalten, dass die Produktion in der KW 10 eingeplant ist. Hoffentlich hat das Warten bald endlich ein Ende.

Bestellt am: 22.03.2022

Vin gefunden am: 07.03.2023

150 kW (204 PS) 58 kWh, Aurora Blue, Head-up-Display, Privacy Glas, 19'' Typhoon Black/Copper, Below Zero Pack, Pilot M Pack, Tech M Pack, Winterreifen

• Heute, 333 Tage nach der Bestellung, habe ich die Info erhalten, dass die Produktion in der KW 10 eingeplant ist. Hoffentlich hat das Warten bald endlich ein Ende.

>CUPRA BORN 77kWh e-Boost

>Aurora Blue / Granite Grey

>231PS/170kW BEV elektrisch

>Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

>5 seats

>Pilot L

>Tech M

>Augmented Reality Head-up-Display

>Below Zero

BESTELLT 09.03.2022

• du sagst es, ich hab auch am 9. märz 22 bestellt und meiner sollte diese Woche gebaut werden/worden sein. In der Schweiz können wird das tracking nicht mal verfolgen. Hoff das teil kommt bald an. Viel Geduld.

>5 seats

>Pilot L

>Tech M

>Below Zero

BESTELLT 09.03.2022

>5 seats

>Pilot L

>Tech M

>Below Zero

BESTELLT 09.03.2022

Einmal editiert, zuletzt von dominiklaim ()

• Ihr Lieben ich habe seit gestern meine Born. Damit bin ich hier auch erstmal raus.

Ganz viel Freude euch, wenn es dann bei euch soweit ist.

Bis jetzt, ersten 200km sind weg, geht alles und ich habe bisher nichts zu beanstanden.

• Bin dann auch hier raus.

Hab seit heute Morgen meinen Born übernommen 😀

Bilder gibt’s keine, da die bei dem Shitwetter eh nichts geworden wären.