Heißt wohl.... bedeutet das du glaubst er ist beim Händler?
Ich hoffe er ist beim Händler. So deute ich diesen Trackingpunkt jedenfalls. Kann leider die Woche auch nicht nachschauen
Heißt wohl.... bedeutet das du glaubst er ist beim Händler?
Ich hoffe er ist beim Händler. So deute ich diesen Trackingpunkt jedenfalls. Kann leider die Woche auch nicht nachschauen
Und da war die erlösende Nachricht: Der Brief ist endlich bei meinem Händler angekommen! 🥳
Das heißt leider nur, dass der Born auf dem Transportweg ist. Kann natürlich sein, dass er bereits angekommen ist, aber
bei mir kam diese Meldung letzen Freitag und der Born ist noch nicht beim Händler
Das heißt leider nur, dass der Born auf dem Transportweg ist. Kann natürlich sein, dass er bereits angekommen ist, aber
bei mir kam diese Meldung letzen Freitag und der Born ist noch nicht beim Händler
Oh ok vielen Dank für die Aufklärung!
Auf dem Transportweg kann dann ja wieder alles heißen. Wird ja erstmal per Zug angeliefert... und dann auf LKW verladen zum Händler.
Oh ok vielen Dank für die Aufklärung!
Auf dem Transportweg kann dann ja wieder alles heißen. Wird ja erstmal per Zug angeliefert... und dann auf LKW verladen zum Händler.
Oder nur auf LKW und verschiedene Händler am abklappern,
Oder nur auf LKW und verschiedene Händler am abklappern,
Nein in meinem Fall sicher per Zug nach Kippenheim und vin dort weiter per LKW. Hat mir der Master so berichtet, dass die für Süddeutschland / Schwarzwald das immer so machen.
Nein in meinem Fall sicher per Zug nach Kippenheim und vin dort weiter per LKW. Hat mir der Master so berichtet, dass die für Süddeutschland / Schwarzwald das immer so machen.
Ach so. Mein Händler meinte, dass die für uns wohl auf LKW kommen und dann einige Händler anfahren, bis der dann bei uns ist.
Der Born ist da
Übergabe am 06.03.2023
Jetzt ist Schluss mit Lustig! Ich hab meine Bestellung nun storniert.
Wenn ich den Born mit HUD weiterhin möchte, müsste ich nun bis Juni 23 warten.
Ohne ging es wohl ein wenig früher.
Aber da ich mich wegen eines für Dezember 22 versprochenen Liefertermins für dieses Auto entschlossen habe reicht es mir jetzt endgültig.
Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich letztes Jahr auch gleich einen BMW i4 bestellen können. Der hatte auch 1 Jahr Liferzeit.
Ich schau mir jetzt mal VW ID4 und ID5 an. Sind ne Nummer größer, was kein Nachteil ist, und davon stehen einige bei den Händlern in Wien zum Mitnehmen rum
Der Born ist da
Übergabe am 06.03.2023
Glückwunsch! Dann war deiner schneller als meiner