Glückwunsch! Dann war deiner schneller als meiner
Hast du schon was gehört?
Glückwunsch! Dann war deiner schneller als meiner
So Leute, es ist vollbracht. Abholung in der Autostadt war ein Erlebnis👌
3 km auf dem Tacho und 100% geladen.
Einweisung war absolut top.
Verbrauch bis südlich von Berlin = 17,8.
Guten Abend
Wir haben im Januar einen 231 PS Born bestellt. Ab wann und wo kann man eigentlich den aktuellen Status sehen?
Guten Abend
Wir haben im Januar einen 231 PS Born bestellt. Ab wann und wo kann man eigentlich den aktuellen Status sehen?
Momentan gar nicht. Nutze einfach mal die Suchfunktion hier zum Thema "Willkommensstrecke" und frage deinen Master.
Tracking ist heute morgen auf "Dein Cupra Master wird dich kontaktieren" um gesprungen Heißt wohl das Auto ist beim Händler aufm Hof eingetroffen ist.
Super freut mich voll für dich. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Born. Mein Tracking ist leider nicht umgesprungen , dann war der wohl doch nicht in der gleichen Lieferung.
Jetzt geht's aber schnell. Vorgestern VIN im Quellcode gefunden, heute gebaut im Tracking und gleichzeitig "Dein Master wird Dich kontaktieren". Jetzt bin ich gespannt, wie schnell er es von Zwickau nach Aachen schafft.
Meiner soll nächste Woche gebaut werden, zwei Wochen früher als es noch im Januar hieß. Bin gespannt, ob es wirklich so kommt…
Außer der allerersten Mail habe ich keine weitere bekommen.
Ich darf mich hier aus dem Wartesaal verabschieden. Habe unseren Born am Dienstag abgeholt. Er war zu 97% geladen und hatte 9 km am Tacho. Bin die ersten Kilometer sehr zufrieden. Wünsche allen Wartenden, dass sie sich nicht allzu lange gedulden müssen. LG
Seit heute Mittag gibts eine VIN im Quellcode. Anscheinend wurde er vorgezogen, da mein Master mir vorgestern sagte, dass er nächste Woche produziert würde. Dann können wir ja mit einer Auslieferung im März rechnen. Ca. 4,5 Monate eher als im Kaufvertrag angegeben. Das lass ich mir eingehen.
Bisher noch nicht Ist mir aber eigentlich auch ganz recht. Ich muss den jetzigen e-tron erst im Mai abgeben. Bis dahin hab ich Zeit.