Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Jetzt geht's aber schnell. Vorgestern VIN im Quellcode gefunden, heute gebaut im Tracking und gleichzeitig "Dein Master wird Dich kontaktieren". Jetzt bin ich gespannt, wie schnell er es von Zwickau nach Aachen schafft. :)

    Jetzt geht's Schlag auf Schlag:

    • heute Morgen "Charge with Joy" (hatte ich gestern erwartet, war schon nervös geworden)
    • Master kontaktiert, das Auto ist schon in Neuss im Auslieferungslager. :S Ich könnte es in 2 Wochen abholen. :love:
    • Zwei Minuten später: "Die letzten Meter". 8)

    [Edit] Übergabetermin 13. März festgemacht.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

    Einmal editiert, zuletzt von Alderamin ()

  • Ich war heute auch bei meinem Händler und habe mich einmal schlau gemacht:


    Der Rückruf ist tatsächlich nichts sicherheitsrelevantes. Es sind nur ein paar Schrauben, die im Innenraum getauscht werden müssen, weil wohl 3-4 Leute sich mal beschwert haben.

    Bei Neuwagen sagt Cupra da rigoros, dass das Auto nicht zugelassen werden darf. Ist natürlich maximal ärgerlich, aber naja.


    Dafür geht er felsenfest davon aus, dass diese Woche bis Samstag alles über die Bühne geht. Na dann...mal sehen.



  • Mein Übergabetermin kommenden Mittwoch steht immer noch wie vereinbart. Es hat sich auch bisher niemand bzgl. einer Verzögerung aufgrund Rückrufaktion gemeldet. Habe dann Mittwoch Vormittag den Zulassungstermin, bevor ich dann den Wagen am Nachmittag abhole.

  • Am 12. Januar 2023 so:

    Und heute so:


    Guten Morgen Herr XX


    Vielen Dank für Ihre Nachfrage.


    Ihr CUPRA Born hat eine Fahrgestellnummer erhalten und wurde an den Vertrieb übergeben; sollte also bereits produziert sein.

    Sofern keine weiteren Verzögerungen eintreten, rechne ich damit, dass das Fahrzeug in ca. 2-3 Wochen bei uns eintrifft.


    [...]


    Beste Grüsse und bis bald

    XXXX


    8) :love:

  • Ok... aber wo war sie sichtbar?

    Du musst auf die Tracking-Seite gehen, dann im Quellcode der Seite nach der Vin suchen.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • Yeah! Bei mir tut sich auch was, habe soeben die Vin im Quellcode entdeckt, nachdem sie heute Früh noch nicht zu sehen war.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt