Meinst du https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen ??? Die Seite ist nicht erreichbar
Der Link geht bei mir auch nicht.
Probier mal diesen https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm
Also hinten das ‚l‘ weglassen
Meinst du https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen ??? Die Seite ist nicht erreichbar
Der Link geht bei mir auch nicht.
Probier mal diesen https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm
Also hinten das ‚l‘ weglassen
Probier mal diesen https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm
Auch da finde ich die Nummer nicht. Habe aber auch keine Tracking-Nummer. Spielt das eine Rolle?
Auch da finde ich die Nummer nicht. Habe aber auch keine Tracking-Nummer. Spielt das eine Rolle?
Ja, die benötigst du. Da brauchst du deine Kommissionsnummer+120(für Deutschland)+Bestelljahr(2023 z.B)
Also
1234561202023
Auch da finde ich die Nummer nicht. Habe aber auch keine Tracking-Nummer. Spielt das eine Rolle?
Ja, brauchst du. Schau auf deiner Bestellbestätigung, da steht die Kommissionsnummer. Und dann verfährst du, wie fretche2000 beschrieben hat und gibst die zusammengesetzte Nummer als Trackingnummer ein.
Ja, die benötigst du. Da brauchst du deine Kommissionsnummer+120(für Deutschland)+Bestelljahr(2023 z.B)
Also
1234561202023
Die habe ich leider nicht. Auf meiner Bestellbestätigung (die kam per Post vom Autohaus) ist keine Kommissionsnummer drauf.
Dann frag deinen Master, ist hier auch schon ein paar Mal beschrieben...
Ok... aber wo war sie sichtbar?
Auf der Cupra Tracking Seite im Sourcecode wenn man nach der Trackingnummer sucht. Wie manin den SOurcecode der Seite kommt hängt vom eingesetzten Browser ab
Wärmepumpe haben doch jetzt alle, oder?
Tja, DAS genau ist die Frage.
Als ich bestellt habe (März 22) war die WP nicht Serie und die ca. +1000,- waren mir zu viel.
Dann mit MJ 23 wurde sie Serie. Also hätte ich wohl auch eine bekommen. Dann waren aber wohl schnell die Wärmepumpen aus (irgendwo Oktober/November) und zum Jahreswechsel verschwand die WP dann aus den Prospekten und Preislisten komplett. Es sollen dann auch wieder Wagen ohne WP ausgeliefert worden sein, wenn diese denn so bestellt waren.
Ähnlich ist es bei Pilot M+ (das war im März 22 ein Kompromiss weil das damalige XL nicht geliefert werden konnte und daher aus dem Konfigurator verschwand). Das Pilot M+ kann man aber seit Monaten nicht mehr konfigurieren. Es gibt nur noch M oder XL+. Manche haben daher wohl schon XL+ statt M+ bekommen (vermutlich immer verbunden mit einer neuen AB), weil "runter" gehen darf CUPRA ja "eigentlich" nicht.
Dann wurden scheinbar auch wieder M+ ausgeliefert. Ob hier auch weil irgendwas wieder knapp wurde, weiß ich nicht.
So zusammengefasst spiegelt es zumindest meine Wahrnehmung hier wider.
Oder liege ich da falsch?
Das Ergebis des "Was bekomme ich denn jetzt"-Quiz werde ich dann nächste Woche Mittwoch bei der Übergabe sehen.
Die VIN auf der Webseite scheint wohl nicht diejenige zu sein, die nachher auf dem Auto pappt. Hab' mal zum Spaß meine von der Tracking-Seite in die schon installierte CUPRA-App eingegeben, ob da vielleicht schon was gefunden wird, aber diese meint, die VIN sei nicht mit der App kompatibel. Die App erwartet eine VIN beginnend mit VSSZZZK0Z... aber die VIN auf der Tracking-Seite beginnt mit VSSZZZK13...
Ich nehme mal an, der Code auf dem Auto wird schon funktionieren. Hoffe ich.
Die VIN auf der Webseite scheint wohl nicht diejenige zu sein, die nachher auf dem Auto pappt. Hab' mal zum Spaß meine vopn der Tracking-Seite in die schon installierte CUPRA-App eingegeben, ob da vielleicht schon was gefunden wird, aber diese meint, die VIN sei nicht mit der App kompatibel. Die App erwartet eine VIN beginnend mit VSSZZZK0Z... aber die VIN auf der Tracking-Seite beginnt mit VSSZZZK13...
Ich nehme mal an, der Code auf dem Auto wird schon funktionieren. Hoffe ich.
soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert die VIN mit der APP erst nach Übergabe an den Kunden. Die VIN im Quellcode müsste auch die VIN für die APP sein.