Wobei dein Besttelldatum 29.9. ja in der Phase "WP ist drin" war
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
-
Heute die Auftragsbestätigung mit Fahrgestellnr bekommen. Tracking "Fahrzeug ist gebaut"
Mal schauen wann die Rechnung kommt und wann das Fahrzeug ausgeliefert wird
-
Von mir gibt es heute auch ein update. Der Master hat sich heute gemeldet und das Auto ist angeliefert!
Kurz nach unserem Telefonat habe ich auch die Mail "Die letzten Meter" erhalten.
Morgen bin ich zufällig sogar in der Nähe vom Autohaus und werde mal Ausschau halten.
Woran erkennt man eventuell von außen, ob Pilot M+ oder Pilot XL verbaut wurde?
Bei M+ ist ja noch der totwinkel assistent verbaut, die Seitenspiegel helfen da dann auch nicht.
XL müsste ja die 360grad Cam verbaut sein, also vorne im Cupra Schriftzug ne cam bei XL und bei M+, nicht?
Übergabe ist für 13.03 geplant, wenn alles mit Rechnung, Brief und Anmeldung klappt.
-
Kamera in den Außenspiegeln bei XL plus.
Insgesamt 4 Kameras.
-
Ja, das kann so sein.
Bei Software 3.2 ab Werk wird bei erster Inbetriebnahme noch fälschlicherweise 3.1 angezeigt. Nach Inbetriebnahme wird ein Update angeboten, welches die Angabe der Softwareversion entsprechend anpasst. Das sollte eigentlich vom Autohaus vor Übergabe erledigt werden.
Ich denke, kommende Woche kann ich das auch selbst testen.
Welche Vorteile hat die Software 3.2 ?
-
20230228_184105.jpgMOIN,
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Heute die Übergabe inkl. Fußmatten, MemberBox und Cupra T-shirt. Der Born war mit 80% geladen und hat eine nicht bestellte Wärmepumpe an Board. Das Auto macht Spaß!!! Das Warten lohnt sich.
-
Nach 4 Wochen hat sich bei meinem Cupra Born etwas bewegt. Das Tracking ist auf Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren um gesprungen.
Zusätzlich hat mein Master bestätigt, das mein Born das Werk verlassen hat und auf dem Transport ist.
Sobald der bei meinem Master ist kann ich ihn 2-4 Tag später abholen.
-
Bei mir ist heute das Tracking auch auf „Dein Cupra wurde gebaut“ umgesprungen. Am 23.02.23 war die VIN im Quellcode zu sehen.
Jetzt hauen sie aber die Cupra‘s nur so raus.
-
Hallo zusammen,
der Cupra ist bei mir nun auch bestellt.
Planmäßige Liefertermin ist 09/23.
Bin gespannt.