Ui ui ui Besserung der Lieferengpässe erst Mitte Jahr in Sicht
Das sind die beliebtesten Elektroautos der Schweiz – ein Modell fährt allen davon (msn.com)
Ui ui ui Besserung der Lieferengpässe erst Mitte Jahr in Sicht
Das sind die beliebtesten Elektroautos der Schweiz – ein Modell fährt allen davon (msn.com)
So nun bin offenbar ich auch dran - lt Händler kommt mein Born Ende dieser Woche an und ich werde am 17.1. abholen!
Sodala, Auto wäre da - nur kann der Händler die gewünschten Allwetterreifen nicht liefern. Waren ja nur über 3 Monate Zeit... Also selber Reifen besorgen, auf das Auto eine Woche mehr warten.
nur kann der Händler die gewünschten Allwetterreifen nicht liefern.
Hast du die separat bestellt oder sind die vom Werk falsch drauf?
Hast du die separat bestellt oder sind die vom Werk falsch drauf?
Für den Born Alpha in Österreich waren keine Allwetterreifen als Option verfügbar, das Auto kommt mit Sommerreifen und der Händler wechselt die Reifen. Also Händlerproblem...
Mein Status steht heute immer auf KW50 (2021).... also keine Neuigkeiten
Mein Status steht heute immer auf KW50 (2021).... also keine Neuigkeiten
Abwarten, meiner ist da und sollte erst Mitte/Ende Februar kommen... (Ursprünglich natürlich Nov 21).
powerlord wann hast du bestellt bzw. den Vertrag unterschrieben?
25.Oktober
Sodala, Auto wäre da - nur kann der Händler die gewünschten Allwetterreifen nicht liefern. Waren ja nur über 3 Monate Zeit... Also selber Reifen besorgen, auf das Auto eine Woche mehr warten.
Hast du vorab eine Info vom Händler zum Produktionsstatus erhalten oder war dein Born auf einmal einfach da?