Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• War bei mir auch so.

Der Tipp eines anderen Forum-Mitglieds hat bei mir funktioniert.

Verwende folgenden Link:

https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id. und füge Deine Trackingnummer am Ende an.

Also hinter "id" muss ein Punkt stehen und dann die Trackingnummer

77kWh, Vapor Grey, 19" AllWe Typhoon Black/Silver, Heat pump, Cargo Pack, Pilot M, AR HUD, Below Zero, Tech M,

Bestellt 11.07.22

23.02.23: Auskunft Cupra "in Produktion"

28.02.23: FIN ersichtlich

10.03.23: "Dein Cupra wurde gebaut"

13.03.23: "Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren"

20.04.23: Born beim Händler eingetroffen

03.05.23: Übergabetermin

• Es ist vollbracht :love: Heut um 10 Uhr mein Born abgeholt (Dienstwagen im Familienbetrieb, Übergabe war Überraschung von meinem Bruder:D)

97%, 11km auf der Uhr und ohne Memberbox (interessant wäre das Schlüsselcover gewesen, kauf ich mir halt nen anderes aus Leder)... Leute, die Fahrt vom Autohaus zum Büro war schon ein Genuss. Nu arbeite ich erstmal fleissig weiter und heut abend spiel ich mit dem auto rum :D 8o

Das warten hat sich gelohnt, ich drück allen anderen die daumen dass es schnell vorbei ist

p.s.: hab kein upgrade auf xl, travelassist nicht verbaut. wärmepumpe erkennt man am kühlmittel 744? die hätt ich dann drin, obwohl nicht bestellt.

Cupra Born

-Vapor Grey

-204 PS, 58 kwh

-20" HURRICANE Black/Silver

-Dinamica Pack Granite Grey

-Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+

Bestellt: 11.07.22 :love:

ULT : 03/23

10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

• Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich habe gerade eben folgende Info vom Händler bekommen

"Das Auto ist auf Transit, das heisst auf dem Weg in die Schweiz 😊 Weitere Informationen habe ich noch nicht,

wann es die Schweiz erreicht"

Ich mache vor Freude gerade Luftsprünge 🥳🥳. Die Produktion also mit angegebener KW10 äussert präzise 💪

• Nachdem ich am Montag die Rechnung sofort bezahlt habe, durfte ich heute den Brief abholen. Termin für die Zulassung ist am Montag Nachmittag und die Übergabe wird voraussichtlich am Dienstag Nachmittag sein. Somit von Bestellung bis Übergabe exakt 180 Tage.👍

20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

Bestellt am 15.09.22

Auftragsbestätigung am 17.10.22

Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

Welcome to the Tribe: 25.10.22

• Es geht nicht lange, siehe meine Signatur :)

• Es geht nicht lange, siehe meine Signatur :)

Oooooh ja, das ging ja flott 👏💪. Das lässt doch hoffen, dass es bei mir auch so schnell geht 😉. Wäre mega!

Bei dir steht demnach die Übergabe kurz bevor. Ich wünsche dir, dass die letzte Wartezeit noch schnell vorüber geht und du bald mit dem neuen Born auf die Strasse kannst 😎

• Also ich habe über den ganzen Zeitraum keine Trackingnummer gehabt und konnte so auch nix sehen.

Auch an die Vin bin ich nicht gekommen.

Aaaber ... mein born ist auf dem weg zu meinem Händler, wenn er nicht schon da ist.

Leider läuft mein Leasing von meinem Arteon noch bis zum 18.5. ... bis dahin wartet der born aber in Koblenz auf mich. 🥳👍

• So ich verabschiede mich aus das Wartesaal.

Hab mein Born am Dienstag abgeholt und die ersten 200 km auf der Uhr. Ein echt geiles Auto 😍

Einweisung war kurz da mein Sohn im Krankenhaus war und ich dafür keinen Kopf hatte. Aber jetzt ist er wieder fit und ich muss mir erstmal alles anschauen und mit beschäftigen.

Kann meinen Master natürlich jederzeit anrufen.

Ich wünsche allen wartenden viel Geduld.