Der nächstre im Rhein-Erft-Kreis....
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Der nächstre im Rhein-Erft-Kreis....
Wo hast du deinen bestellt?
-
Wo hast du deinen bestellt?
Moll in Bergheim
-
Mein Bestellstatus hat sich noch nicht auf "gebaut" verändert. Ich schaue schon jeden Tag mehrmals nach.
In der Liste der >Fahrzeugbestellungen hier im Forum< ist noch >Franke85< mit einen Tag länger am Warten. Das ist aber nicht richtig, da er sein Fahrzeug am 12.12.22 übernommen hat: >Da ist das Ding<. Er hat sich beim Eintragen offenbar in der Liste in der Spalte versehen. Sein letzter Besuch hier im Forum ist auch schon etwas her. Offenbar ist er zu sehr mit dem Born fahren beschäftigt.
Demnach führe ich momentan die leidige Warteliste (Bestelldarum 22.03.22) hier im Forum an....
Die nächsten Wartenden auf der Liste sind mit Ende April 22 zu finden.
-
Mach die nichts draus. Einige die mit mir oder nach mir mit der selben Ausstattung, ja auch mit selbem Akku haben ihren schon oder er ist nächstens beim Händler.
-
ist das echt so wen man 5 sitzer hatt das man kein doppelterlade boden und haushaltsteckdose ladegerät nicht mit bekommt
lg aus ostschweiz ebenso lieferung ende märz
ja standsrt ist mit fünf sitzen ohne ladeboden und kein Notfall ladekabel und nur 19zoll felgen. Bei mir haben sie aber das notfall ladekabel und das typ2 Kabel reingelegt 😂 das mit dem ladeboden ist auch kein problem. Kofferraum ist so grösser 😂 auch die felgen sind super schön in 19 zoll. Sind schon riesig 20 wäre zu gross.
Bin super zufrieden mit dem auto.
-
Moin,
ich ich geselle mich mal dazu. Meinen Born habe ich am 20.12.22 als Firmenwagen bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich am 04.01.23 erhalten. Als Liefertermin habe ich dem Händler gesagt „nicht vor Juli“ weil solange der Leasingvertag meines BMW 330d noch läuft. Den werde ich vorher nicht los und Lust auf zwei Autos habe ich nicht wirklich.
Wenn er später kommt, womit ich irgendwie rechne, ist das auch ok, denn, kein Auto - keine Kosten. 😊 Dann nutze ich so lange Carsharing oder miete mir ein Auto wenn ich eins brauche. 🤷🏻♂️. Irgendwann kommt er schon. Bis dahin lasse ich mir schon mal eine Wallbox in der Garage installieren.
Auch wenn der Born von der Qualitätsanmutung ein ziemliches Downgrade zu meinem 330d ist, die Reichweite um mindestens 50% geringer ist und die Höchstgeschwindigkeit um 110km/h geringer ist, so freue ich mich trotzdem auf den Born. Ich habe mich ja bewusst für ihn entschieden. Ich hätte auch bei BMW bleiben können, wollte ich aber nicht. Wer will schon, schnell, weit und teuer fahren, wenn es auch langsam, nicht so weit und preisgünstig geht. 😛 In der Laufruhe ist der Born meinem 6 Zylinder Diesel um Längen voraus. Und der ist schon sehr laufruhig. 😊
-
Wer übt sich genauso gut in Geduld haben?
Zu wissen dass er gebaut ist aber keinen Plan zu haben ob er schon unterwegs ist, hat die Papiere beim Autohaus sind, ist echt übel.
Im Rhein Neckar Kreis ist gerade bestes Wetter für eine Spritztour mit einem Elektro 😜
-
Da steht er und wartet auf mich
Bei meinem Händler stehen aktuell 4 Lagerfahrzeuge und 1 Vorführwagen rum - sofort abholbar. Die Lieferfristen scheinen sich tatsächlich langsam zu normalisieren...
-
Wer übt sich genauso gut in Geduld haben?
Zu wissen dass er gebaut ist aber keinen Plan zu haben ob er schon unterwegs ist, hat die Papiere beim Autohaus sind, ist echt übel.
Im Rhein Neckar Kreis ist gerade bestes Wetter für eine Spritztour mit einem Elektro 😜
Ich, bei mir genau das gleiche. Eigentlich fehlen mir noch 2 Mails der Willkommensstrecke. Aber meiner ist lt. Tracking auch gebaut.
Muss nächste Woche mal meinen Freundlichen anrufen.