Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Voll Gut

Herzlichen Glückwunsch !

Ich bin auch verwundert, wie schnell es bei einigen hier geht. Ich habe seit letzten Oktober nix mehr gehört, Status steht immer noch auf "bestellt".....

Auch im Oktober bestellt

Der vom Werk nach wie vor unbestätigte Produktionsbeginn, ist nach wie vor der 10.April.

Wäre ja froh, wenn es so wäre, dann könnte ich auf Mitte Mai/Juni hoffen. :/

Wallbox ist nämlich seit heute Morgen montiert/installiert und so kribbelt es noch ein bisschen mehr :)

Am 19.10.2022 bestellt;

Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

• Warte auch noch auf meinen im März 2022 bestellten Born. Bei mir lag es leider an den mitbestellten WR, warum der Wagen bisher nicht produziert wurde ;( Aber so langsam müsste ich auch mal dran sein.

Werden die WR nicht wie bei VW üblich sowieso separat ins Autohaus geliefert und der Wagen immer auf SR produziert? DANN wäre die Verzögerung wegen Nichtverfügbarkeit der WR doch eine dreiste Ausrede.
    ODER?

• image001.pngWarte auch noch auf meinen im März 2022 bestellten Born. Bei mir lag es leider an den mitbestellten WR, warum der Wagen bisher nicht produziert wurde ;( Aber so langsam müsste ich auch mal dran sein.

Finde es ziemlich interessant,
    ich habe meinen Kaufvertrag am 18.01.2023 abgeschlossen.
    Im Tracking wiederum steht "Bestellt" und mein Master hat mir eine Übersicht vom werk Zukommen lassen das meiner schon für den Transport vorbereitet wird.

Woran liegen diese Brutalen unterschiede.
    Was ich zumindest gesehen habe ist, das ich keine Wärmepumpe.

• Finde es ziemlich interessant,
    ich habe meinen Kaufvertrag am 18.01.2023 abgeschlossen.
    Im Tracking wiederum steht "Bestellt" und mein Master hat mir eine Übersicht vom werk Zukommen lassen das meiner schon für den Transport vorbereitet wird.

Woran liegen diese Brutalen unterschiede.
    Was ich zumindest gesehen habe ist, das ich keine Wärmepumpe.

wie hast du die Info wegen der WP erhalten?

Sollte doch ab Modeljahr 23 Standard sein, oder nicht?

Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

• Wärmepumpen sind wohl derzeit alle .....

• Ok?!

Und wird die anschließend nachgerüstet?

Es war doch die Rede davon, dass diese als Standard ausgeführt wird und jetzt wird wahllos ohne produziert? :D

Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

• Hey Don,

mir wurde gesagt das dementsprechend der Preis angepasst wird/wurde sofern ein Born ohne wp gebaut wird.

na dann bin ich mal gespannt wie sich das auf leasingrate für das Unternehmen auswirkt ;)

• So, heute Morgen war es soweit und wir durften unseren Born nach exakt 180 Tagen in Empfang nehmen. Die Einweisung dauerte ca eine Stunde, der Akku war auf 100 Prozent geladen und es waren 9 km auf der Uhr. Die Memberbox und ein Handtuch vom Händler gab es obendrauf. Leider sind anscheinend die Cupra Born Fußmatten im Rückstand. Sie werden in ca.14 Tagen nachgereicht. Die ersten 120 km hat er nun drauf und wir sind beide begeistert. An alle wartenden, haltet durch und freut euch auf ein tolles Auto.

20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

Bestellt am 15.09.22

Auftragsbestätigung am 17.10.22

Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

Welcome to the Tribe: 25.10.22