Heute Auslieferung Gestern Zugelassen
..... um 13:Uhr geht es los
Heute Auslieferung Gestern Zugelassen
..... um 13:Uhr geht es los
Wenn man die Bestellverläufe anschaut gibt es momentan keine "Regel" mehr mit der Willkommensstrecke. Charge with Joy vor 11 Tagen bekommen. Manche haben da schon ihr Auto, andere mussten nochmal 3-4 Wochen warten...
Bin schon ganz hibbelig...
Wobei ich doch weit vor dem prognostizierten Liefertermin bin..
Kann es kaum erwarten....
Hallo zusammen,
nächste Woche Freitag bekommen ich meinen Born . Ich habe ihn vorkonfiguriert beim Händler, ohne ihn vorher zu sehen, da 300 km entfernt, gekauft. Bestellt wurde er mit dem Pilot M+ Paket. Heute habe ich den Brief für die Zulassung erhalten. Gebaut wurde er scheinbar Ende November. Der Fahrzeugbrief wurde am 22.12.erstellt.
Besteht eventuell eine klitzekleine Möglichkeit, dass statt des M+ das Pilot XL verbaut wurde? Ich habe gelesen, dass hier einige kostenlos upgegradet wurden oder wäre das dann schon aus der Rechnung ersichtlich?
Gruß Lukas
Gerade ein Anruf vom Master bekommen.
Auslieferungstermin am 31.03.2023.
Ab dann ein Born mehr auf den Schweizer Strassen
Besteht eventuell eine klitzekleine Möglichkeit, dass statt des M+ das Pilot XL verbaut wurde? Ich habe gelesen, dass hier einige kostenlos upgegradet wurden oder wäre das dann schon aus der Rechnung ersichtlich?
Habe das Pilot XL+ Upgrade hier schon länger nicht mehr gehört. Ich meine so von Oktober bis Dezember wäre das häufiger gemeldet worden.
Bei mir war auch die WP als Upgrade drin obwohl nicht bestellt, aber das Pilot M+ so wie bestellt.
So habe ich es in letzter Zeit öfter gelesen.
Aber mit Bestimmtheit wissen tut man es wohl immer erst, wenn man einsteigt und der TA Knopf nicht bedruckt ist
Habe das Pilot XL+ Upgrade hier schon länger nicht mehr gehört. Ich meine so von Oktober bis Dezember wäre das häufiger gemeldet worden.
Bei mir war auch die WP als Upgrade drin obwohl nicht bestellt, aber das Pilot M+ so wie bestellt.
So habe ich es in letzter Zeit öfter gelesen.Aber mit Bestimmtheit wissen tut man es wohl immer erst, wenn man einsteigt und der TA Knopf nicht bedruckt ist
Das wäre ja genau der Zeitraum in dem mein Born gebaut wurde. Nun ist meine Hoffnung etwas größer 😄 Eine WP ist definitiv drin da sie auf der Rechnung als Serienausstattung aufgeführt ist.
Lass dir doch vom Händler ein Foto des Lenkrades schicken. Dann weißt du es genau
Am 10.03. kam Info im Tracking "gebaut" und am 13.03. "Master wird Dich kontaktieren".
Auf Nachfrage im Autohaus heute, wann er voraussichtlich dort ankommt, bekam ich die Auskunft, dass mein Born das Werk noch nicht verlassen hat. Anscheinend fehlen noch irgendwelche Teile.
Hat jemand von Euch aktuell auch so eine Auskunft bekommen?
Lass dir doch vom Händler ein Foto des Lenkrades schicken. Dann weißt du es genau
Das wäre eine Maßnahme. Wollte den Händler aber eigentlich nicht mit sowas "belästigen" 😄
Stand es denn bei dir auf der Rechnung?
Wir haben Leasing gemacht. Der Händler hatte mir die Ausstattungsliste zugesandt.