Auf der Seite von Feser-Graf kann man "vorbestellen", es ist aber etwas undurchsichtig was man da im einzelnen wirklich ordern kann. Es gibt ein Leasing Angebot, genaueres auch erst in der nächsten Woche. Hab das mal gemacht, kostet ja erstmal nix. Mal schauen, was die bieten können.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Moin! Laut Mail von Feser-Graf verzögert sich der Verkaufsstart vom Born, genauer sind sie nicht geworden.
Mag auch sein, daß nur F-G noch nichts verkaufen kann, aber das ist schon ne echt grosse Bude, könnte mir gut vorstellen, daß die auch etwas bevorzugt behandelt werden?!
-
Es ist da noch Zeit denn ob vorbestellen oder bestellen. Die Buden müssen ja gebaut und erst einmal geliefert werden. Da wird es dann spannend wer wann seinen Wagen bekommt
-
Hab heute mal angerufen beim Händler. Er sagt, sie haben selbst noch keine genauen Infos, aber Gerüchte besagen, dass nächste Woche die Daten kommen sollen und da solls dann losgehen mit den Bestellungen. Er meldet sich wieder. Bin gespannt.
-
-
Bestellen ist das eine, liefern das andere. Mich würde es nicht wundern, wenn dieses Jahr noch keine nennenswerten Mengen ausgeliefert werden.... Chipkrise halt...
-
Komisch,ich erst eine ganze Tüte Chips gekauft.....
-
-
Bin ich blind oder kann man da keine Batteriegröße und Leistung konfigurieren?
-
Es gibt nur eine Version zum Start.
DCC gibt es auch noch nicht.