Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • pasted-from-clipboard.png


    Lohnt sich das Paket überhaupt ? Was sind eure Meinungen?

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Ich habe es mit reingenommen. Hat beim Leasing nicht viel ausgemacht. Und evt. Klingt die Hupe dann besser als in der Standardausführung.

    Backup Hupe verstehe ich so das es noch eine zweite Hupe gibt falls an der regulären manipuliert wurde.


    Ich lass das einfach drin… gefühlte , gekaufte Sicherheit.


    Wobei Safelock und Innenraumüberwachung Sinn machen gerade dann wenn zb die Scheibe eingeschlagen wird

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Stand da schon immer drin - im klein gedruckten.

    Die Sitze sind da seit gestern rein gekommen.


    IMG_5817.jpg

    Tatsächlich =O


    Aber eben nur im Kleingedruckten...mir war irgendwie klar, dass das nicht dabei ist, habe es daher vermutlich übersehen.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper


  • Eingeplant für Oktober 2021? Gebaut in KW50 ... ich hoffe, dass das mit "eingeplant" irgendwie anders gemeint ist. Ansonsten wäre es natürlich eine Erklärung warum bei uns immer noch eingeplant in KW50 steht und wir nichts neues hören,

    da damit nicht die Produktionswoche gemeint ist ;(

  • Tatsächlich =O


    Aber eben nur im Kleingedruckten...mir war irgendwie klar, dass das nicht dabei ist, habe es daher vermutlich übersehen.


    Ist es laut Preisliste auch nicht. Weder zum Stand 09.21 noch zum aktuellen Stand 01.22. Siehe auch hier: Seaqualsitze elektrisch?

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Moin Zusammen, ich bin der Neue!


    Habe mir am 10.1 einen Cupra Born bestellt, angegeben wird die Lieferzeit mit 6 Monaten, also Juni. Bin gespannt ob es klappt.
    Kann es kaum erwarten :)


    Bestellt habe ich folgende Ausstattung:

    - Vapor Grey Außenfarbe

    - Blacky/Grey Innenfarbe

    - 19" Typhoon Black/Silver Ganzjahresreifen

    - BeatsAudio System

    - Below Zero Pack

    - Cargo Pack / Charge 32A

    - Pilot M Pack

    - Privacy Glass

  • Ich hätte gerne gewusst, wann der Händler die Info von Cupra bekommt, das der Wagen gebaut wird bzw. gebaut wurde und ausgeliefert wird?oder wird an den Händler geliefert ohne vorherige Info?

    DANKE

  • https://ecomento.de/2022/01/12…ktrifizierten-fahrzeugen/


    Bis jetzt wurden 3300 Born ausgeliefert..... Produktionsbeginn war Ende September, jetzt haben wir Anfang Januar... Also ca 15 Wochen, 4 davon ohne Produktion, sind 3300/11 = 300 Fahrzeuge die Woche....

    Woher hast du die Info mit den 3300 ausgelieferten Stück?


    Meiner hat z.b. eine FIN die im mittleren 5000 Bereich liegt und den hole ich am Montag ab. 😊


    Edit: hätte ich mal den Artikel gelesen...

    Kommt mir trotzdem wenig vor.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22