Pünktlich 7 Tage nach der Optimal Laden Mail, kam vor 5 Minuten die Concierge 24/7 Mail
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo zusammen,
ich darf mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden. Nach 4 Monaten Wartezeit durfte ich ihn am Freitag in Empfang nehmen.
Wärmepumpe ist verbaut. Parksensoren sind auch nicht lackiert.
-
Guten Morgen allerseits 🙋♀️
Heute ist es soweit 🥳🎉, 16.30 Uhr ist die Übergabe! *freu freu*
-
Hallo zusammen!
Heute habe ich CHARGE WITH JOY bekommen. Dafür kann ich im Order Tracking meine Bestellung nicht mehr sehen. Es wird stupide nach Trackingnummer gefragt. Wenn ich diese eingebe kommt die Meldung
BESTELLNUMMER BEREITS HINZUGEFÜGT
Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner.
Was kann ich tun? Womöglich ist der Born schon gebaut und bekomme nichts davon mit?
Grüße - Peter
-
Nö, das Tracking spinnt einfach wieder.
-
Danke.
Ist aber schon richtig, dass ich die VIN in der Tracking Seite suchen muss wenn sie wieder funktioniert?
-
Man muss wahrscheinlich gar nix machen wenn wieder alles geht. Das hoffe ich zumindest
-
So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Börni ist da angekommen wo er hingehört 🤪🤩
Ich wünsche allen eine kurze Wartezeit 🙏 Das Auto macht so unglaublichen Spass, ich bringe das Grinsen gerade nicht aus dem Gesicht. Nun geht es ans Austesten, Einstellungen vornehmen etc.
-
Hallo vollends problem: trackingnummer hat die ganze Zeit funktioniert aber jetzt sagt die Seite ich soll sie neue Eingeben. Okay....... Nummer neu eingegeben und jetzt kommt Nummer nicht gültig. Weiß jemand was das bedeutet? Was da los ist? Hab so wie angegeben Kommission+120+ bestelljahr eingegeben.
-
Dein Ernst? Einfach Mal 4 Posts über deinem lesen.