Hallo zusammen
Ich habe heute endlich den erlösenden Anruf von meinem Händler bekommen!
Er ist endlich da und steht beim Händler.
Werd morgen gleich vorbei fahren um die Papiere für die Zulassung abholen.
Am Montag kommt mein BORN endlich zu mir
Hallo zusammen
Ich habe heute endlich den erlösenden Anruf von meinem Händler bekommen!
Er ist endlich da und steht beim Händler.
Werd morgen gleich vorbei fahren um die Papiere für die Zulassung abholen.
Am Montag kommt mein BORN endlich zu mir
Glückwunsch Sachsenkeeper ... ansonsten finde ich es aber verdächtig ruhig hier... keine neuen Besitzer oder Nachrichten?
Nein. Nichts. Händler hat am 3.1. bei Seat direkt angefragt was hier los ist. Kein neues Update erhalten.
Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Born noch im alten Jahr (28.12.21) bestellt.
Unverbindliches Lieferdatum ist 07/22. Bin sehr gespannt, wann er wirklich kommt…
Nein. Nichts. Händler hat am 3.1. bei Seat direkt angefragt was hier los ist. Kein neues Update erhalten.
lt. Info von letzter Woche sollen ja auch noch Werksferien gewesen sein. Ich hatte aber diese Woche auf Neuigkeiten gehofft. Man traut sich ja schon gar nicht mehr beim Händler anzufragen
ZitatHallo zusammen, ich habe meinen Cupra Born noch im alten Jahr (28.12.21) bestellt.
Unverbindliches Lieferdatum ist 07/22. Bin sehr gespannt, wann er wirklich kommt…
genau so ist es bei mir auch..
Habe meinen Alpha heute abgeholt
zum Glück wohne ich in der Schweiz, die riesen grossen Schilder vorne sind ja fürchterlich
Anosnten tolles Auto
Ich denke alle ausserhalb der Schweiz sehen die kleinen Schilder vorne als fürchterlich an
Verschiedene Größen vorne und hinten... Naja
Gestern Leasingbestellung eingekippt (bei deutschem Händler). „Liefertermin 06.2022 unverbindlich“ steht dort drauf.