Btw: Tracking scheint wieder zu funktionieren (zumindest halbwegs).
Der Statusverlauf wird angezeigt, allerdings mit falschem Status ("bestellt", war vorher allerdings schon auf "Master meldet sich").
Der Statusverlauf wird angezeigt, allerdings mit falschem Status ("bestellt", war vorher allerdings schon auf "Master meldet sich").
So wie es aussieht bekomm ich meinen Born heute.
Darf ihn um 14.30 abholen
So wie es aussieht bekomm ich meinen Born heute.
Darf ihn um 14.30 abholen
Wann hast Du bestellt?
Wann hast Du bestellt?
Wenn du seinen Avatar anklicks steht dann - Bestellung am 23.01.23
Genau so, bei mir auch!
Mmhh... 🤔🤔
Wenn ich jetzt ins Cupra Tracking rein schaue, ist der Status wieder auf "Dein Cupra ist bestellt" zurück gesprungen.
Dabei stand das Tracking doch am 16.03. schon auf "Dein Master wird dich kontaktieren"?!
Geht's sonst noch jemanden so?
Mmhh... 🤔🤔
Wenn ich jetzt ins Cupra Tracking rein schaue, ist der Status wieder auf "Dein Cupra ist bestellt" zurück gesprungen.
Dabei stand das Tracking doch am 16.03. schon auf "Dein Master wird dich kontaktieren"?!
Geht's sonst noch jemanden so?
Ja bei mir ist es genauso.
Mein Born ist seit 5 Wochen gebaut und leider weiter noch nichts gehört oder gesehen.
So langsam nervt das warten das er beim Autohaus eintrifft.
Wann hast Du bestellt?
Sorry für die späte Rückmeldung.
Mitte Januar.
Ich verstehn nicht das manche nur 3 Monate brauchen aber andere nach 8 Monaten noch nicht fertig sind.
An was liegt das?
Ich verstehn nicht das manche nur 3 Monate brauchen aber andere nach 8 Monaten noch nicht fertig sind.
An was liegt das?
Mir wurde gesagt das ich keine Wärmepumpe bekomme.
Ob ich eine habe weiß nur Gott.
ich weiß das ich alle 26 ein Pumpengeräusch habe was kurz pausiert und dann für 26 Sekunden surrt.