Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Born noch im alten Jahr (28.12.21) bestellt.

Unverbindliches Lieferdatum ist 07/22. Bin sehr gespannt, wann er wirklich kommt…

hehe am gleichen Tag wie ich :)

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Übergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍

• Hallo zusammen,

ich möchte mich nach längerem Mitlesen auch mal dazugesellen. Ich habe am 15.10 in Bayern bestellt und noch Mitte Dezember das BEATS dazu konfiguriert. Da war das Auto noch nicht eingeplant. Seit dem habe ich keine Updates mehr erhalten. Liefertermin wurde mal Ende März genannt (glaube ich). Ich habe in den nächsten Tagen eine Probefahrt und bin sehr gespannt.

Meine Konfiguration:

Basis +

Below Zero Paket

Pilot M

19 Zoll Black/Silver

Winterräder 19 Zoll Black/Copper

BEATS

1. Born (58 kwh) / Bestellt: 10.21 / Abholung: 05.22 / 7500 km (verkauft)

2. Born (77 kwh) / Bestellt: 03.22 / Abholung: 08.22 / 41000 km

Konfiguration: 77Kwh / 19 Zoll / Pilot M+ / BEATS / Below Zero

• Auftragsbestätigung für meinen Born im Autohaus am 13.10. mit Lieferung April 2022 unterschrieben und per Mail am nächsten Tag erhalten.

Auftragsbestätigung von SEAT am 25.10. per Mail erhalten, die die Auftragsbestätigung des Autohauses auch gleich noch für Gegenstandslos erklärt und die Lieferzeit auf üblicherweise 6 Monate beziffert, was sowieso dem Liefertermin des Autohauses entspricht, wenn nix dazwischen kommt.

Jetzt schauen wir mal, wann ich eine Lieferzusage bekommen.

Ich habe endlich die Fertigungszusage für KW09 bekommen, jetzt wird's natürlich noch schwieriger zu warten.

Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

• Ich habe endlich die Fertigungszusage für KW09 bekommen, jetzt wird's natürlich noch schwieriger zu warten.

Hoffentlich passiert dann etwas in Kw09 und es gibt zeitnah eine Rückmeldung.

Hinsichtlich der Einplanung meines Auto in der 50. Kw 2021 und dessen Produktion gibt es bis jetzt keine Rückmeldung. Letzte Änderung im System mit der Einplanung für die 50. Kw erfolgte am 19.11.2021. Eingeplant wurden damals Fahrzeuge mit Bestelltermin im September. Ich habe noch nicht einmal die Fahrzeugidentifizierungsnummer ... und bin zuversichtlich mein Auto bis zum Ende dieses Quartals zu erhalten.

• Hoffentlich passiert dann etwas in Kw09 und es gibt zeitnah eine Rückmeldung.

Hinsichtlich der Einplanung meines Auto in der 50. Kw 2021 und dessen Produktion gibt es bis jetzt keine Rückmeldung. Letzte Änderung im System mit der Einplanung für die 50. Kw erfolgte am 19.11.2021. Eingeplant wurden damals Fahrzeuge mit Bestelltermin im September. Ich habe noch nicht einmal die Fahrzeugidentifizierungsnummer ... und bin zuversichtlich mein Auto bis zum Ende dieses Quartals zu erhalten.

Hallo Bernhard,

mein Händler hatte bis diese Woche keine Info in Bezug auf die Produktionswoche, die letzte Info vor Weihnachten war, dass meiner noch auf Fehler steht, da Pilot L bestellt und zentral auf Pilot XL umgestellt werden muss.

Während meines Anrufes hat er in sein System geschaut und mir zu meiner Überraschung die KW09 gesagt.

Identnummer habe ich auch keine, wüsste auch im Moment nicht, was ich damit machen soll.

Wenn es also dabei bleibt könnte ich Ende März, Anfang April Vollzug melden.

Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.