Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wie gestern angekündigt verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und mach mal rüber zu "Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße" :)

Eintrag in der Liste "Born-Bestellungen" hab ich aktualisiert.

Von der Bestellung bis zur Übergabe waren es jetzt exakt 83 Tage bzw. nicht ganz 12 Wochen - besser als erwartet!

All denen, die noch warten viel Geduld. Stand jetzt kann ich sagen: das Warten lohnt sich! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - wobei den Born zu fahren auch echt Spaß macht :love:

• Wie gestern angekündigt verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und mach mal rüber zu "Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße" :)

Eintrag in der Liste "Born-Bestellungen" hab ich aktualisiert.

Von der Bestellung bis zur Übergabe waren es jetzt exakt 83 Tage bzw. nicht ganz 12 Wochen - besser als erwartet!

All denen, die noch warten viel Geduld. Stand jetzt kann ich sagen: das Warten lohnt sich! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - wobei den Born zu fahren auch echt Spaß macht :love:

Herzlichen Glückwunsch und allseits gute und knitterfreie Fahrt. :D :D :D

Viel Spaß mit deinem neuen Born...

Vielleicht trifft man sich in BW 8)

VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

• Ich bin heute an meinem Händler vorbei gefahren und bin dann einfach mal etwas langsamer gefahren um einen Blick auf den Hof zu werfen und was sehe ich da? Er ist doch tatsächlich schon angekommen! Also mal kurz angehalten und schon mal etwas auskundschaftet 😅

Sensoren sind aber leider auch bei meinem nicht lackiert… Sollte ich das reklamieren?

wenn es Stört das die Sensoren nicht lackiert sind würde ich was sagen. Es hilft ungemein, wenn das Fahrzeug im Verkaufsraum lackierte Sensoren hat. Dann kann der Master nichts dagegen sagen.

• wenn es Stört das die Sensoren nicht lackiert sind würde ich was sagen. Es hilft ungemein, wenn das Fahrzeug im Verkaufsraum lackierte Sensoren hat. Dann kann der Master nichts dagegen sagen.

Ich werde es mir einfach bei der Übergabe noch mal ansehen und dann schauen denke ich. Meiner ist da übrigens weit und breit der einzige Cupra, da es eigentlich ein VW Autohaus ist (bzw. war) und er den Born über seinen Partner bestellt hat. Er ist eigentlich nur der Auslieferer.

58 kWh / Quasar Grey / Below Zero Pack / Cargo Pack / Pilot M / Privacy Glass / Tech M Pack / 18'' Cyclone Felgen

• Ich wäre froh, zwei Monate weniger warten zu müssen, und hätte ich auch eine "zertifizierte Vertriebsassistentin" könnte sie mir vielleicht sagen, auf welchem Teil des Transportweges sich der Kleine gerade befindet. Seit ca. 5 Wochen verfährt er sich irgendwo in Deutschland, auf Schiene oder LKW, oder er steht immer noch auf dem Hof in Zwickau...

Ich hoffe immer noch auf Anfang Mai...

Das gleiche bei mir... vor 7 Wochen die Info vom Autohaus, das Fzg. Ist gebaut und soll, wenn alles gut geht, in 4 Wochen da sein...

Nach Rückfrage kann die Mitarbeiterin nicht sehen, woran es liegt...

Bekomme dann ja ein 'altes' Auto...

So lange wird das Fzg. (in meinen Händen) nie wieder im Freien stehen...

• Ich werde es mir einfach bei der Übergabe noch mal ansehen und dann schauen denke ich. Meiner ist da übrigens weit und breit der einzige Cupra, da es eigentlich ein VW Autohaus ist (bzw. war) und er den Born über seinen Partner bestellt hat. Er ist eigentlich nur der Auslieferer.

so habe ich das auch gemacht, erst mal schauen. Mein Born ist zZ beim Lackierer und die Sensoren werden lackiert.

• Ich hatte mich auch schon gefreut als das Autohaus anrief, aber sie wollten nur einen Termin für den Reifenwechsel vom bisherigen Seat Arona ausmachen.

Ich dachte eigentlich, ich könnte direkt vom winterbereiften Arona auf den Born mit Sommerreifen wechseln.

Aber als ich heute zufällig dort vorbeifuhr, stand ein Autotransporter da und hat einige Autos abgeladen. Einen blauen Born hab ich aber leider nicht gesehen...

o_o

Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

• Sooo… nach mehr als einem halben Jahr Wartezeit ist es heute um 10 Uhr endlich so weit: ich darf meinen Cupra Born abholen!

Bin schon gespannt ob alles „richtig“ gebaut wurde!

GW und viel Spaß mit deinem Neuen :) :) :)

Wow, knapp 8 Monate bei Dir. Hoffentlich kommt meiner etwas früher =O

VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®