Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ist in der Schweiz bestellt am 20.08., kann dir aber nicht genau sagen um was es sich handelt. Aber er hat eigentlich alles drin ( 360kamera, Head Up usw )

• @bornone ja, dann ist das einer der 200 first edition-fahrzeuge.

meine fresse...ich habe gedacht, dass die zwischenzeitlich alle schon produziert sind. hochgerechnet schätze ich, sind bei uns in der schweiz schon ca. 400 born bis heute immatrikuliert. ärgerlich, dass bei diesen 400 fahrzeugen offentlichtlich die 200 first edition noch nicht alle dabei sind. aber stichwort "360 kamera" erklärt wohl einmal mehr schon alles.

Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

• Ich konnte meinen Alpha heute beim Händler abholen. 8)

SchoC

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ich hab meinen heute auch endlich abgeholt. :)

• @bornone ja, dann ist das einer der 200 first edition-fahrzeuge.

meine fresse...ich habe gedacht, dass die zwischenzeitlich alle schon produziert sind. hochgerechnet schätze ich, sind bei uns in der schweiz schon ca. 400 born bis heute immatrikuliert. ärgerlich, dass bei diesen 400 fahrzeugen offentlichtlich die 200 first edition noch nicht alle dabei sind. aber stichwort "360 kamera" erklärt wohl einmal mehr schon alles.

Ich bin gespannt wann mein ursprünglich Quasar Grauer beim Händler ist, denn er hat den jetzt von der AMAG übernommen. Einen Käufer für den zu finden ist keine Kunst.

Gemäss AMAG müsste dieser noch in diesem Monat eintreffen, aber dass alles kennen wir ja.

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024

Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

• Ich bin gespannt wann mein ursprünglich Quasar Grauer beim Händler ist, denn er hat den jetzt von der AMAG übernommen. Einen Käufer für den zu finden ist keine Kunst.

Gemäss AMAG müsste dieser noch in diesem Monat eintreffen, aber dass alles kennen wir ja.

Ja laut AMAG sollte meiner auch diesen Monat eintreffen 8o

• Ich bin gespannt wann mein ursprünglich Quasar Grauer beim Händler ist, denn er hat den jetzt von der AMAG übernommen. Einen Käufer für den zu finden ist keine Kunst.

ah...sehr gut! ich habe den Faden zu meiner ursprünglichen Bestellung verloren. Der letzte Stand kurz vor der Stornierung Mitte Dezember war im System "KW47" oder "KW46" eingetragen. So können wir wenigstens anhand deines ursprünglichen Fahrzeugs (und dem Fahrzeug von @bornone schauen, wie lange es noch dauert bis die 200 Vorbesteller in der schweiz endlich bereitstehen.)

Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

• Faye@ ich glaube nicht das bereits 400 FZ in der Schweiz zugelassen sind.

Ich habe mich heute Morgen kurz bei Auto Schweiz erkundigt.

Stand per Ende Dezember waren 315 Immatrikulationen.

Seit anfangs Januar sind 57 Fahrzeuge dazu gekommen.

Macht also Total 372 Fahrzeuge per heutigem Stand.