Und kein Soundsystem Beats wählbar. Ohne werd ich nicht bestellen, nur 5 Lautsprecher find ich nicht mehr zeitgemäß. Komisch ist auch das Typ 2 - Kabel. Es gibt ein teureres zu konfigurieren, das dann aber nur 7,2 kW kann. Die mittlere Batterie hat doch 11 KW AC serienmäßig laut Preisliste.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Meiner ist bestellt, laut Händler beginnt die Produktion erst Anfang 2022. Gute Aussichten 🙈
Und kein Soundsystem Beats wählbar. Ohne werd ich nicht bestellen, nur 5 Lautsprecher find ich nicht mehr zeitgemäß. Komisch ist auch das Typ 2 - Kabel. Es gibt ein teureres zu konfigurieren, das dann aber nur 7,2 kW kann. Die mittlere Batterie hat doch 11 KW AC serienmäßig laut Preisliste.
Das mit den Beats kann ich so bestätigen. Aussage "voraussichtlich November verfügbar", aber wer kann das schon sicher sagen mit der Chipkrise🙁
Aber sind es dann wirklich 5 Boxen? Im meiner Bestellung steht nur was von "Lautsprecher vorne".
Für mich persönlich ist das extrem schade da mein bisheriger Leon Beats hat und ich jetzt befürchte 2 Blechdosen zu bekommen.
Aber da kann man leider nichts machen, ich hoffe jetzt einfach, dass Cupra bessere Lautsprecher verbaut als im ID3 First 😊
-
DiNOInYourHead Glückwunsch zur so fixen Bestellung!
Magst du noch schreiben was du geordert hast und uu warum?
Nur Lautsprecher vorne kann man ja fast nicht glauben, ich würde auch ungerne "downgraden", hab im eGolf Dynaudio, ist schon nett.
-
Danke!
OK ich denke die Frage mit den Lautsprechern hat sich einübrigt, im Konfigurator steht ja serienmäßig 5 Lautsprecher. Hab den erst danach genauer angeschaut 😇
Damit kann ich leben! Ist zwar ein downgrade, aber nur ein kleines dann. Und in Anbetracht der Krise muss man nehmen was man bekommt👍
Folgende Ausstattung habe ich:
Lackierung: Aurora Blue Metallic
19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper"
CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black (die Serie reicht mir vollkommen!)
AR Head-up-Display (BEV ist für mich Zukunft, da darf AR nicht fehlen)
Below Zero Pack
Cargo Pack
Wärmepumpe (scheint ja doch ein bisschen was zu bringen)
Pilot L Pack
Privacy Glass
Tech M Pack (Gerade auf Car2X bin ich gespannt, auch perspektivisch gesehen)
Im Grunde also fast alles, Glas Panorama hatte ich nie und auch kein Interesse 😊
-
Bei mir wird es folgender Born :
Lackierung: Aurora Blue Metallic
19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht
4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht
AR Head-up-Display
CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey
Cargo Pack
Charge 32A
Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80.000 km
Heat pump
Pilot L Pack
Privacy Glass
Protect Pack
Tech M Pack
Tool Kit
-
Charge 32A
Eine erstgemeinte Frage. Warum hast du das "Charge 32A" Paket mitbestellst bzw willst es mitbestellen? Es ist doch ein Typ 2 16A/11kW-Ladekabel im Serienumfang dabei. Was versprichst du dir von dem Kabel?
-
Das wird wahrscheinlich ich auch wieder rausfliegen
Die Ladesäulen, die 32 A können, wird man kaum finden.
-
Setze mich dann auch mal in den Wartesaal. Komme gerade vom Freundlichen und hab bestellt
Cupra Born 62
Lackierung: Vapor Grey
Innenraum: CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black
Sonderausstattung
- 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19
- Privacy Glass
- Below Zero Pack
- Skyline Roof
- Pilot M Pack
- Cargo Pack
Werksabholung Autostadt WOB Ende Q1/2022
-
-
Bestellt. Mit allem und Scharf (nein leider ohne eboost, weil es dies erst im 2022 gibt)
Voraussichtlicher Liefertermin: November 2021
Quasar Gray
20" Blizzard
Dinamica Sitze Grau
Wäremepumpe
Tech M
Pilot L
Privatcy
Augemented Reality Nevigation
Skyline
Protect
Ladekabel 2+3