Mal eine Frage an Hansemann und root.
Habt ihr Privat oder als Gewerbe bestellt?
Hallo Jean-Luc :-),
privat und Du?
VG
root
Hi
Kann mich jemand aufklären, wieviel Mails und wann da kommen ?
Hab noch keins bekommen, aber auch erst vor 2 Wochen bestellt...
Hallo Nachtesser ,
suche mal nach Willkommensstrecke
VG
root
Alles anzeigenHallo Jean-Luc :-),
privat und Du?
VG
root
Privat bei mir. Ich dachte nur daran das ja ab August die Förderung für Gewerbebesteller entfällt. Also heißt es bei mir weiterhin warten.
Privat gekauft
Kann mich jemand aufklären, wieviel Mails und wann da kommen ?
Guckst Du meine Signatur
Freitag über APL bestellt und heute schon die Email "Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt." bekommen. Das ging ja flott.
Moin zusammen,
mein erster Beitrag - am 22.05.23 wurde mein Born bestellt. 58kWh / 170KW - Aurora Blue
Nach reiflicher Überlegung und vergleichen ist es von mehreren E-Autos der Born geworden.
Liefertermin ist 08/23, laut Autohaus.
Alles anzeigenMoin zusammen,
mein erster Beitrag - am 22.05.23 wurde mein Born bestellt. 58kWh / 170KW - Aurora Blue
Nach reiflicher Überlegung und vergleichen ist es von mehreren E-Autos der Born geworden.
Liefertermin ist 08/23, laut Autohaus.
Magst du deine Ausstattung mal noch dazu posten oder in deine Signatur packen? Ich hab meinen am Freitag bestellt und im Vertrag steht 02/2024. Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied.
Magst du deine Ausstattung mal noch dazu posten oder in deine Signatur packen? Ich hab meinen am Freitag bestellt und im Vertrag steht 02/2024. Ist ja schon ein ordentlicher Unterschied.
Erledigt.
Hab das Auto als Firmenfahrzeug - hier gab es vom Autohändler eine Aktion mit garantiereter BAFA-Prämie und Lieferung August 23.