Kann dir keiner sagen. Von - Bis....
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich darf meinen am Wochenende noch 90 Tagen Lieferzeit abholen. Ich bin gespannt
Hoffentlich kein Montagswagen ...
-
Gerade mal die Cupra Hotline angerufen. Fahrzeug wurde produziert und ist im Zulauf😍. Komisch das mir das mein Master nicht sagen konnte🤮. Habe im Oktober 22 bestellt und nie eine Mail der Willkommensstrecke bekommen oder sonstige infos. Mal gespannt wann er dann endlich da ist😅
Ist eigentlich "Cupra Hotline" identisch mit CUPRA Concierge Service 06150/1079991
oder eine andere Nummer?
-
Ist eigentlich "Cupra Hotline" identisch mit CUPRA Concierge Service 06150/1079991
oder eine andere Nummer?
Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen:
Ruf den Cupra Concierge an und lass ihn das erledigen und dir Rückmeldung geben -
Wie lange ist momentan die Lieferzeit zum Händler nach Fertigstellung?
Bei mit schon mehr als 2 Monate und kein Ende in Sicht …
Jetzt bin bin ich dann 4 Wochen im Ausland und brauch den Born auch nicht. Mal sehen, ob er nach meiner Rückkehr, d.h. nach gut 100 Tagen eingetrudelt ist.
Ein Mensch zu Fuß ist schneller im Schwabenland als ein fertiggestellter Born!
-
Heute Tel. von Händler gekriegt, darf denn Born nächste Woche abholen.
-
Heute die Nachricht bekommen das mein Born heute eingetroffen ist. Habe nun mal Abholung auf den 23.6 14.00 fest gelegt. Genau aufs Wochenende
-
Was ist nicht bei Übergabe standardmäßig nicht mit dabei ( Fußmatten etc.)? Und welche sonstigen accessoires haben Händler die man ggf. bekommen kann?
-
Was ist nicht bei Übergabe standardmäßig nicht mit dabei ( Fußmatten etc.)? Und welche sonstigen accessoires haben Händler die man ggf. bekommen kann?
Nummernschildhalter aus billigstem Plastik mit häßlicher Werbung drauf. Früher gab es auch mal eine billigen Flasche Kopfschmerzsekt dazu. Ibuprofen war leider nicht dabei.
-
Früher gab es auch mal eine billigen Flasche Kopfschmerzsekt dazu. Ibuprofen war leider nicht dabei.
Darum wurde mir zum Glück eine Flasche teures Olivenöl mitgegeben...
Der Sekt von der Mini übergabe steht jetzt noch rum... 😂