Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Habe gestern vom Händler den Anruf erhalten, dass das Fahrzeug fertig gebaut ist, sollte also in 2-3 Wochen angeliefert werden. Womöglich wurde die Elektronik des Werkstättenkaffeeautomaten verbaut und ein Handy statt der Kamera ans Heck geschraubt damit das Auto fertig wird. Na Hauptsache es kommt bald und fährt dann auch (an den Kaffeegeruch werde ich mich schon gewöhnen ;) )!

Deutschland? Schweiz? Österreich? Bitte immer angeben, weil unterschiedliche Absatzmärkte.

Deutschland hat keine "1st Edition"-Angebote, die Fahrzeuge für den deutschen Markt werden erst produziert, wenn die "1st Edition" für Niederlande (spielt im Forum keine Rolle), Schweiz und Österreich produziert sind.

• Deutschland? Schweiz? Österreich? Bitte immer angeben, weil unterschiedliche Absatzmärkte.

Deutschland hat keine "1st Edition"-Angebote, die Fahrzeuge für den deutschen Markt werden erst produziert, wenn die "1st Edition" für Niederlande (spielt im Forum keine Rolle), Schweiz und Österreich produziert sind.

Pardon, bin ja Anfängerin! Aber ein kleines Rätsel für dich: in welchem Land mag wohl NiederÖSTERREICH liegen? Die Lösung sollte für einen Fortgeschrittenen doch nicht so schwer sein? 8o

• @Bernhard Kann man die Eingabe der Persönlichen Informationen und die des Wohnortes wirklich nur über Kontrollzentrum > Benutzerkonto > Spritmonitor erreichen? Etwas versteckt, nicht? Schwer für einen Anfänger zu finden.

• Nein, einfach: Kontrollzentrum, Profil bearbeiten, Wohnort ausfüllen, speichern. :thumbup:

Wenn man das mit einem mobilen Endgerät macht kann man vor dem Ort auch einfach eine Landesflagge einfügen, so habs ich gemacht.

Gruß StroManni

Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

• Pardon, bin ja Anfängerin! Aber ein kleines Rätsel für dich: in welchem Land mag wohl NiederÖSTERREICH liegen? Die Lösung sollte für einen Fortgeschrittenen doch nicht so schwer sein? 8o

Als ich den Kommentar geschrieben habe, war die Ortsangabe noch nicht vorhanden.

• In Niederösterreich, kleiner Händler, Mitte November bestellt. Ist ein Born Alpha in Wunderschönblau.

kleiner Händler? Darf man fragen wo genau? Hat der schon alle ausgeliefert?

• Heute abgeholt.

Herzlichen Glückwunsch ! sieht super aus, diese Kombination Grau mit 19 Zoll Felgen habe ich mir auch bestellt, Ist hier das erste mal dass ich das Live sehe ;)

150kW - 58kwh, Vapor Grey, 19" Black-Silver GJR, Dinamica grey, Privacy Glass, HUD, Pilot XL, Sunroof

Bestellt 06.11.2021 Kontingent Q1-22, geändert auf Pilot XL am 4.12. ULT: April 22

1.AB 22.07. MJ23 Pilot XL (PZC) > Pilot L (PZA), ohne WP, Preis wie im Vertrag; 2.AB mit Pilot XL

18.09. Optimal Aufladen

19.09. Einplanung KW41

26.09. Mehr als ein Auto

10.10. Always Connected

18.10. CHARGE WITH JOY

04.11. ZP8

08.11. Die letzten Meter..

24.11. Übergabe :)

• Herzlichen Glückwunsch ! sieht super aus, diese Kombination Grau mit 19 Zoll Felgen habe ich mir auch bestellt, Ist hier das erste mal dass ich das Live sehe ;)

Zwischenzeitlich habe ich mal gezweifelt, ob das Grau vielleicht im Vergleich zu den anderen Farben total langweilig ist, aber in natura ist es wirklich schick.

• Hallo zusammen,

dann reihe ich mich auch mal ein. Der Born wird mein erstes Elektrofahrzeug und er hat mich bei der Probefahrt überzeugen können.

Cupra Born (Glacial White) mit Below Zero Pack, Cargo Pack, Pilot XL, Privacy Glass, Wärmepumpe.

Bestellt: 10.1.22 (Deutschland)

Bestellbestätigungsmail von Cupra: 12.01.22

Unverbindliches Lieferdatum: 01.05.22

Mein Händler hatte zum Glück noch drei Fahrzeuge im Kontingent und versicherte mir, dass ich meinen Born bis spätestens Ende Juni bekommen sollte. Ich bin aufjeden Fall gespannt. :D

Cupra Born (Glacial White) mit Wärmepumpe, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass und Cargo Pack.

Am 10.1 bestellt, Bestellung bestätigt am 12.01. Unverbindliches Lieferdatum: 01.05