Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Noch eine Frage: Passiert der Fehler eigentlich gleich beim ersten Starten oder tritt der Fehler erst bei/nach einer längeren Fahrt auf:?:

Wenn sie die Fahrzeuge schon gar nicht erst an den Kunden ausliefern muss das Problem schon von Anfang an bestehen. Eine längere Fahrt scheidet da wohl aus.

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Ich hole meinen nächsten Mittwoch ab :rolleyes:

Hoffe mit funktionierender WP.

Ganz ehrlich? Ruf doch mal an und äußere deine Bedenken.

Verweise auf uns leidendes Volk. So können die proaktiv schonmal das Ersatzteil ordern.

Mein Meister Eder hat mir heute gesagt, dass sie das teil eventuell Montag oder Dienstag schon haben.

Ich glaub nicht dran, aber ich bin echt gespannt.

Bei mir hängt aber auch mein chef dahinter, der mit dem Laden wegen einiger Kleinigkeiten die dich gehäuft haben eh schon angefressen ist.

Wir haben bei denen so um die 12 Fahrzeuge. Das wollen die nicht riskieren.

• Na dann hoffe ich mal, dass das Thema mit der Wasserpumpe schnell ausgeräumt wird.

Hab meinem Mitte Mai bestellt mit Below Zero Tech M und Pilot M sowie 170KW und 58er Batterie und 19" Allwetter.

Er ist lauft Cupra Master bereits fertig und wir haben für 08.08 Einen Abholtermin in der Autostadt

Cupra Born 58kWh I 170KW e-Boost ,Vapor Grey, "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen , Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot M Pack

• Verstehe. Aber ich verlasse mich auf Schweizer verlässlichkeit. Mein Born steht schon seit dem 6.6.23 beim Händler und ich nehme an dass Auto wurde auch bewegt weil es in das Lager gefahren wurde. Beim Import in die Schweiz wurde es sowieso noch vom der AMAG gecheckt. Ich verlasse mich nun mal auf die. Der Born ist das 3. Auto wo ich bei denen einen Kaufvertrag unterschriebe. Was nichts heissen muss. „Leider“ ich bin guter Dinge. Ansonsten ist mein nächstes Auto ein HiPhi Z :D :D

77 kWh e-Boost 231PS

Quasar Grey

20“Firestorm, WP

Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

• Ich melde mich nun aus dem Wartesaal ab. Gestern hab ich meinen Born in Empfang genommen, 100% geladen, Member-Box, Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck. Wie bereits erwähnt ohne Wärmepumpe, aber das ist nunmal so. Nächste Woche gibts noch einen Ladekantenschutz.

Ich wünsche allen Wartenden noch etwas Geduld und ein baldiges Erscheinen eurer Borns :)

• .....Ansonsten ist mein nächstes Auto ein HiPhi Z :D :D

HiPhi wieder was gelernt. :thumbup:

Glaub nen Chinese und/oder ein Musk kommt bei mir nicht in die Garage :evil:

VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®