Bis er zum Service muss.
Und? Schlimmer als bei Cupra kann es auch nicht werden…was man hier so liest 🤷♂️
Funktionierende Kühlmittelpumpen und entfernte Transportsicherungen werden sie wohl noch hinbekommen.
Bis er zum Service muss.
Und? Schlimmer als bei Cupra kann es auch nicht werden…was man hier so liest 🤷♂️
Funktionierende Kühlmittelpumpen und entfernte Transportsicherungen werden sie wohl noch hinbekommen.
Deine Aussage bezieht sich auf welchen Fakten zu.... Hi phi? Aus welchem Grund setzt du den Service mit Cupra gleich, hast du Erfahrungswerte? Meine Theorie bezieht sich auf das bestehende Händlernetz.
Ihr wisst schon, das ihr hier ein 100k € Auto mit einem für 40k € vergleicht?
Deine Aussage bezieht sich auf welchen Fakten zu.... Hi phi? Aus welchem Grund setzt du den Service mit Cupra gleich, hast du Erfahrungswerte? Meine Theorie bezieht sich auf das bestehende Händlernetz.
Lesen ist nicht Deine Stärke. Ich habe „was man hier so liest geschrieben.
Deine Theorie basiert auf Vorurteilen. Was der Bauer nicht kennt…bis die Autos hier im großen Stil lieferbar sind hat sich der Chinese ein flächendeckendes Händlernetz gekauft.
Ohje..wollte hier jetzt keine Disskussion entfachen. War eher ironisch gemeint. Weil er mir nicht dem gestrigen Carmanic Video noch gefallen hat.
Hallo,
habe meinen Born vor einer Woche bestellt und heute die "Welcome to the Tribe" Mail erhalten. Kann mir jemand sagen, ab wann und auf welchem Weg ich ein halbwegs realistisches Lieferdatum sehen kann?
Nein.
Und weiter gehts! Der Born ist laut Tracking nun gebaut!
Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich ihn bekomme! Da scheiden sich ja die Geister hier. Zwischen „wenigen“ Tagen und einigen Monaten dazwischen habe ich hier schon alles gelesen.
Hallo,
habe meinen Born vor einer Woche bestellt und heute die "Welcome to the Tribe" Mail erhalten. Kann mir jemand sagen, ab wann und auf welchem Weg ich ein halbwegs realistisches Lieferdatum sehen kann?
Gucks Du meine Signatur
Ohje..wollte hier jetzt keine Disskussion entfachen. War eher ironisch gemeint. Weil er mir nicht dem gestrigen Carmanic Video noch gefallen hat.
ja, habe ich auch so verstanden. War auch von meiner Seite eher ironisch ....
Hab meinen "Kleinen" gestern kurz besucht. Ist noch unter dem weißen Transportfließstoff gut ein gepackt .
VG
root