Hallo Guido, was wurde dir als vorraussichtlicher Liefertermin angegeben? Viele Grüße Ingo
Der 1.10.2022
Hallo Guido, was wurde dir als vorraussichtlicher Liefertermin angegeben? Viele Grüße Ingo
Der 1.10.2022
Guten Morgen,
ich habe vorgestern einen Born bestellt.
Auslieferung soll Ende 4. Quartals hoffentlich noch klappen.
Die Kontigente sind sonst wohl schon so weit ausgereizt.
Muss aber meinen aktuellen Plug in Hybriden eh bis min. mitte Dezember halten wegen Förderung also hoffe ich dass es dann alles noch passt.
Nur Showroom oder wurde der auch für Probefahrten genutzt?
Mein Händler hatte auch nur einen Born vor Ort, nach 2 Wochen wurde der dann angemeldet und für Probefahrten genutzt (z.B. von mir ).
Also ich hab am 27.10, unterschrieben. Bestätigung von Seat ist vom 06.11. Kam allerdings etwas später direkt vom Händler...
Also ich hab am 27.10, unterschrieben. Bestätigung von Seat ist vom 06.11. Kam allerdings etwas später direkt vom Händler...
Was würde Dir als Lieferzeit angegeben?
Ich hoffe dass es bei uns mit der Auslieferung von den Born(s) sich zeitlich so weit nach hinten verschiebt , dass wir so aus dem Leasing Vertrag rauskommen könnten. Mit der Leasingübernahme läuft es schleppend...niemand interessiert sich dafür für das Auto.
Liegt eher daran, dass keiner sowas machen will... Am Auto wirds nicht liegen
Warscheinlich. Hoffen wir mal dass die Lieferung sich solange verspätet dass wir so aus dem Vertrag rauskommen ...
Warscheinlich. Hoffen wir mal dass die Lieferung sich solange verspätet dass wir so aus dem Vertrag rauskommen ...
So ganz die feine Art ist das aber auch nicht, oder?
Schon mal mit dem Händler drüber gesprochen, evtl. gibt es da andere Möglichkeiten.
Mein Händler zB sagte mir, nachdem ich explizit danach gefragt hatte vor Vertragsabschluss, dass ein Rücktritt vom Vertrag, aus welchem Grund auch immer, überhaupt kein Problem darstelle, da so und so sehr viele Leute auf die Autos warten würden. (Sorry für den Schachtelsatz xD)