Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo Zusammen,

Wir hatten die Mail auch recht schnell. Ich war zwei Wochen nach der Bestellung nochmal beim Händler da konnte er mir schon die geplante KW sagen. Und der Händler sagte, dass die Bestätigung zwar von Cupra kommt aber vom Händler verschickt wird. Bei mir hat Cupra dann die Hausnummer vergessen weshalb der Brief zurück kam. Ich habe die Bestätigung dann direkt im Autohaus ausgehändigt bekommen.

Mal sehen ob es bei KW12 bleibt. Das glaube ich erst wenn es soweit ist😅

Wann bestelt ?

Bestellt: 11.01.2022

Leasingbestätigung: 25.02.2022

Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

• Hallo zusammen,

Bei einigen kommt die Auftragsbestätigung von Seat sehr schnell bei anderen wiederum sehr spät oder garnicht. Interessant wäre zu erfahren ob es sich bei der Bestätigung um ein Leasing Fahrzeug handelt.

Viele Grüße

Deutschland

Bestellt: 01/22

Cupra Born 58kWh, Vapor Grey, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 18" Cyclone Winterreifen, Garantieverlängerungen 3 Jahre

Ursprünglich eingeplant KW12

• 07.01.2022 aus Händlerkontingent Phase 1 (Nr. 6/7)

Krass und Glückwinsch :)

( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

• …also bei mir ist es Barkauf, kein Leasing.

Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

• Also ich habe Den Born am 10.12.2021 bestellt. Am 17.12.2021 habe ich per Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Bestellung erfolgte aus dem Händlerkontingent.

Angeblich die erste Bestellung von zehn aus seinem Kontingent.

Bisherige Aussage Lieferung im Laufe des März. Mir aber relativ egal, da der A3etron noch ganz gut läuft und ich für den Born noch keine Winterschlappen habe.

Bestellt ist er voll ausgestattet, bis auf das Sonnendach.

Bestellt 14.12.21

Bestätigung Anfang Januar

58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

Aktuelle Status: eingeplant 37. KW

• Versthe einfach nicht, dass es bei manchen so mega schnell gehen soll und wiederum wie bei mir, soll es 9 Monate dauern :(
    Aber ich glaube das muss MAN(N) nicht verstehen......

• Versthe einfach nicht, dass es bei manchen so mega schnell gehen soll und wiederum wie bei mir, soll es 9 Monate dauern :(
    Aber ich glaube das muss MAN(N) nicht verstehen......

Der Händler sagte mir, das Bestellungen außerhalb des Kontingentes eine erhöhte Lieferzeit haben.

Bestellt 14.12.21

Bestätigung Anfang Januar

58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

Aktuelle Status: eingeplant 37. KW