Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hast du ne Mail an Cupra geschickt? Oder wen hast du angesprochen bei Cupra? Also Feser in Nürnberg melden sich gar nicht zurück bei mir nur der Zwischenvermittler schreibt mit 2-3 Tage Verspätung.


  • Wen rufst du denn bei Feser an? Mail-Kontakt war bei mir auch sehr schleppend. Aber den Verkäufer habe ich unter der Durchwahl, die auf der AB steht immer erreicht, genauso notfalls die Zentrale, die dich ggf. verbindet.

  • So ... ich melde mich hier mal ab.

    Haben unseren Cupra heute in Empfang genommen. Fußmatten, Erste Hilfe & Co. und das Laderkabel waren dabei. Leider hatten die in der Aufbereitung vergessen ihn vollzuladen (war auf 22%). Die Cupramasterin hat sich dafür ausdrücklich entschuldigt. So haben wir heute Abend erst mal getestet, wie/ob das Schnellladen funktioniert. Das Essen bei McD hat länger gedauert als das Laden (in der Spitze 142kw).

    Einmal editiert, zuletzt von Zickel ()

  • Falls das hilft:

    Wenn man wüsste, ob in Produktion gleich der Produktionswoche ist…

    Mein Händler hat mit die nächste Woche als Produktionswoche genannt mit dem Zusatz, dass ich im Oktober CUPRA fahre.

    Das würde bedeuten, dass es bei dir auch ähnlich sein sollte.

  • So endlich gehts auch bei mir los, nach direkter Rücksprache mit dem Autohaus hab ich folgende Infos erhalten:


    Eingeplant ist der Born für KW 38

    Modelljahr ist 24.1 (wenn auch ohne Wärmepumpe)


    Schriftliche AB gab es nicht, aber der Händler konnte in den Fahrzeugdaten bei Cupra nachschauen.

    Noch in freudiger Erwartung des Cupras.

    • 31.07.23 Bestellt.
    • 09.08.23 Email Welcome to the Tribe.
    • 26.08.23 Email Dein Cupra Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
    • 02.09.23 Email CUPRA CARE. Leistung garantiert.
    • 11.09.23 Born im Bau - Übergabe an Prodution
    • 15.09.23 Born im Bau - Endmontage
    • 19.09.23 Born unterwegs - Transport zum Händler im Gange.
    • 25.09.23 Email Charge. WITH JOY.
    • 20.10.23 Versand zum Lager
    • 25.10.23 Email Dein CUPRA Born wurde gebaut.
    • 24.10.23 Ankunft Lager
    • 25.10.23 Ankunft Händler
    • 27.10.23 Email Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe