Das kann doch nicht wahr sein
Wir warten ja schon neun Monate und jetzt geht es so schnell.
Bei uns war die Wärmepumpe noch Serie.
In einer aktuellen Konfiguration würde er rund 1500€ mehr kosten
Mit der Wärmepumpe hast du echt einen Vorteil. Als ich bestellt habe (01.08.) hatte ich gar nicht die Möglichkeit. Jetzt geht es wohl als Sonderausstattung. Aber wenigstens hab ich die letzte Preiserhöhung nicht mitgenommen. Dann drücken wir uns alle mal die Daumen, dass wir unsere Autos auch schnell übergeben bekommen.
Wir holen unseren in WOB und sind schon mächtig gespannt.
Die Wärmepumpe war erst gegen Aufpreis, wurde dann Serie mit entsprechender Preiserhöhung und jetzt muss sie wieder als Sonderausstattung bestellt werden ?
Unser war bei Übergabe in Wob zumindest auf 100% geladen, aber es gab weder Fussmatten,Warndreieck,Verbandskasten ,Warnweste
Ich lese immer wieder dass ihr eure Borns in Wob abholt, ich wurde damals garnicht gefragt wo oder wie ich ihn haben möchte. Ich denke das die Auslieferung in Wob die Lieferzeit verlängern wird?
Hat jemand eigentlich schon einen Born Modelljahr 2024?
Ja. Unser ist Modelljahr 2024.
Kann das sein, dass es wirklich deutlich länger dauert wenn man das Hud mit bestellt hat? Oder liegt es am Pilot XL Paket?
Kann das sein, dass es wirklich deutlich länger dauert wenn man das Hud mit bestellt hat? Oder liegt es am Pilot XL Paket?
Hab letztens irgendwo gelesen, dass es beim Hud Lieferverzögerungen gibt, weiß aber nicht mehr wo
also ich hatte meinen 30. März bestellt und aktuell steht er beim Händler seit kurzem. Meiner hat das PilotXL und Hud (damit du eventuell eine idee hast wie lange es ca dauert)
Habe heute eine Mail von Cupra:
Dein CUPRA Born wurde gebaut.
Eine Woche früher wie angekündigt
Super