Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bei mir hat vorhin das Autohaus einen Auszubildenden vorbeigeschickt um die Schilder ohne "E" abzumontieren, zum Landratsamt zu fahren und mir neue Kennzeichen mit "E" zu montieren. Allerdings musste ich ihm mit Werkzeug aushelfen weil er den falschen Schraubenzieher dabei hatte.

Aber jetzt habe ich endlich auch ein "E" auf dem Kennzeichen.

o_o

Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

• Na da bekommen wir beide unsere Borns vielleicht ziemlich zeitgleich.

Bei mir kam heute die Cupra Care Mail.

Was hast du für eine Konfiguration?

• Hallo zusammen. Bei mir kam ja am 31.08. die letzten Meter Mail. Das Auto möchte ich in Wob abholen. Nur leider ist das Auto noch nicht in Wob angekommen. Die Auskünfte vom Autohaus sind eher dürftig. Können die Mitarbeiter in der Autostadt sagen ob das Auto bereits angekommen ist? Weiß einer zufällig wie lange die Lieferung nach Wob dauert? Vielen Dank

• 15.08 bestellt

18.08 Welcome to the Tribe

Seit dem keine Mail mehr.

Heute aber von meinen VK erfahren, das mein Born für KW45 ingeplant ist.

• Hallo zusammen. Bei mir kam ja am 31.08. die letzten Meter Mail. Das Auto möchte ich in Wob abholen. Nur leider ist das Auto noch nicht in Wob angekommen. Die Auskünfte vom Autohaus sind eher dürftig. Können die Mitarbeiter in der Autostadt sagen ob das Auto bereits angekommen ist? Weiß einer zufällig wie lange die Lieferung nach Wob dauert? Vielen Dank

Mail "letzte Meter" war bei mir am 22.07. und am 18.08. bekam ich vom Händler die Info, dass der Born in WOB angekommen ist mit Bitte um Abholterminabstimmung... und am Samstag 16.09. hol ich ihn ab 8)

CUPRA Born (MJ23), 170 KW (231 PS), 58 kWh, VaporGrey, innen Black/Grey, 19" Typhoon Black/Copper, 19" Dezent AO Black, Pilot L Pack, Beats Audio, Garantieverlängerung

/ 24.05.23 Bestellung, Liefertermin Plan 24.09.23 / 29.05.23 Bestellung bestätigt / 22.03.23 Optimal Aufladen / 29.06.23 CUPRA CARE / 13.07.23 Always Connected / 21.07.2023 CHARGE. WITH JOY / 22.07.23 Letzte Meter / 18.08.23 Fahrzeug in WOB / 16.09.23 Abholtermin / 8)

• Mail "letzte Meter" war bei mir am 22.07. und am 18.08. bekam ich vom Händler die Info, dass der Born in WOB angekommen ist mit Bitte um Abholterminabstimmung... und am Samstag 16.09. hol ich ihn ab 8)

Ach du meine Güte. So lange kann das dauern. Ich muss mein altes Auto spätestens Ende September abgeben. Dann hoffe ich trotzdem mal das es schneller geht. Danke dir für die Info.

• Gerade gesehen, die Vin ist mittlerweile im Quellcode zu finden.

Wann muss ich eigentlich die Leasinganzahlung tätigen, bekomme ich da von Cupra eine extra Rechnung etc?

Vertragsunterzeichnung: 25.07.23

Email Bestellung ist bestätigt: 28.07.23, Email Optimal Aufladen: 21.08.23, Email Cupra Care: 28.08.23, Email Charge with Joy: 19.09.23, Email Dein Born wurde gebaut: 20.09.23