die Plaketten müssen 10 Tage nach der digitalen Zulassung an die Nummernschilder angebracht werden, sonst droht ein Bußgeld.
genau das war in Berlin teilweise das Problem, da die Postzustellung manchmal länger als 10Tage dauerte
die Plaketten müssen 10 Tage nach der digitalen Zulassung an die Nummernschilder angebracht werden, sonst droht ein Bußgeld.
genau das war in Berlin teilweise das Problem, da die Postzustellung manchmal länger als 10Tage dauerte
Dann müssen die Berliner nicht nur üben wie man eine Wahl organisiert sondern auch noch wie Briefversand klappt 😨😱😉
Aber danke für die Infos
Dann müssen die Berliner nicht nur üben wie man eine Wahl organisiert sondern auch noch wie Briefversand klappt 😨😱😉
Aber danke für die Infos
Oder die Bundesnetzagentur mit einem Shitstorm zu übersähen weil die Deutsche Post ihren Job nicht. Wenn die jede Woche 100.000 Beschwerdebriefe bekommen und soziale Netzwerke voll mit Beschwerden sind, wird sich vielleicht was ändern. 🤷🏻♂️
Das muss eine berlinspezifisches Problem sein ... ich kann mich nicht erinnern, das bei mir (nicht Berlin) irgendeine Sendung per deutsche Post länger als 5 Tage gebraucht hätte (inkl. Waren-/Büchersendungen).
Ich habe heute bei meinem Händler nach der Trackingnummer gefragt und er sagte mir das sich mein Born seit heute in Produktion befindet.
Dann hoffe ich mal das die Auslieferung auch so flott geht.
So, es geht voran. Heute ist der Status auf „Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren“ umgesprungen. 😀
Das waren jetzt 9 Tage seit dem Gebaut-Status. Somit war die Auslieferung an den Händler auch im Rahmen.
Mal schauen, wann ich Ihn in Empfang nehmen darf…
Vielleicht etwas OT, aber kann ich die THG-Prämie für 2023 noch in Anspruch nehmen, wenn ich meinen Born doch noch nächsten Monat anmelde, und ich den Antrag dann noch bis 15.11. stelle?
Vielleicht etwas OT, aber kann ich die THG-Prämie für 2022 noch in Anspruch nehmen, wenn ich meinen Born doch noch nächsten Monat anmelde, und ich den Antrag dann noch bis 15.11. stelle?
2022 ?
du meinst doch sicher 2023
Begebe mich jetzt auch mal in den Wartesaal.
Gestern (23.09) Leasingvertrag unterschrieben für 24 Monate und 10tkm.
Born. Mj24.1. 58kwh. Vorlauffahrzeug in grau mit: BelowZero, Pilot und Tech (M)
Angeblich Ende November bis Anfang Dezember Abholung in WOB … schauen wir mal.