So, seit heute: ihr Cupra Master wird sie kontaktieren, mal schauen ob und wann er das dann wirklich tut.
Viele Grüße,
Thomas
So, seit heute: ihr Cupra Master wird sie kontaktieren, mal schauen ob und wann er das dann wirklich tut.
Viele Grüße,
Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Das ist alles komisch, meiner ist seit 14.09. fertig gebaut, seit 19.09. steht er in WOB, am 22.09. hat mir mein Autohaus die Rechnung zugeschickt, im Verlauf steht aber immer noch Auto wird gebaut.
Schön, dass die Wirklichkeit schneller ist als der Verlauf im Netz.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch fix geht.
Hallo zusammen!
Ich geselle mich auch mal dazu.
Leasingvertrag am 17.09. unterschrieben.
CUPRA Born (MJ24.1) 150 kW (204 PS) 58 kWh in Vapor Grey
mit der Sonderausstattung:
Cargo Pack
Pilot XL Plus Pack
Protect Pack
Below Zero Pack
AR Head-up-Display
Privacy Glass
Heat pump
Soll ebenfalls im Dezember noch fertig werden. Abholung in WOB.
Ich bin gespannt
Viele Grüße,
Thomas
Genau die gleiche Email hab ich am Sonntag, also gestern auch bekommen. Wo steht dein Fahrzeug denn laut dem Ordertracker?
Der Abholung am Freitag steht nichts mehr im Wege (außer möglicherweise die Gesundheit). Zulassung, BAFA, THG-Quote und Abholschein sind beantragt bzw. liegen vor. Ich freue mich schon und verabschiede mich so langsam aus dem Wartesaal.
Jean-Luc
Das ist alles komisch, meiner ist seit 14.09. fertig gebaut, seit 19.09. steht er in WOB, am 22.09. hat mir mein Autohaus die Rechnung zugeschickt, im Verlauf steht aber immer noch Auto wird gebaut.
Schön, dass die Wirklichkeit schneller ist als der Verlauf im Netz.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch fix geht.
Na hoffentlich ist es dann nicht andersrum. Lt. App fertig, in echt noch Einzelteile. Viel Freude mit dem neuen Auto
Genau die gleiche Email hab ich am Sonntag, also gestern auch bekommen. Wo steht dein Fahrzeug denn laut dem Ordertracker?
Da steht es im Ordertracker. Email hab ich noch nie eine bekommen...
Hallo, habe meinen seit 05.08. und auch die Software 1731 und Hardware H31. Hast Du bisher jemanden ausfindig machen können, der Dir sagen konnte welche Softwareversion das ist.
Hallo , es ist definitiv Version 3.6
aktuell wird die folgende Software verbaut:
Hallo
Heute habe ich unseren Born beim Händler stehen gesehen.
Vor neun Monaten bestellt.
Aktuell wären es nur 3-4 Monate Lieferzeit.
Freitag holen wir ihn ab
Auch von mir ein Update:
Letzte Woche Dienstag Email bekommen "Dein Cupra wurde gebaut".
Heute Info von der Cupra-Garage, dass Auto schon angekommen. Übergabe am 12.10.2023.