Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Da kann ich dir nicht zustimmen. Habe am gleichen Tag wie du bestellt und am nächsten Tag die erste Mail der Willkommensstrecke bekommen. Und seit da nichts mehr.

Ich hoffe das nur die Nachrichten auf der Strecke bleiben.

Hast du bei der ersten Mail auf „Anmeldung bestätigen“ geklickt? Mir wurde gesagt, die weiteren Mails der Strecke kommen nur, wenn man das macht.

Ansonsten drücke ich ganz fest die Daumen, dass dein Born gerade mit meinem zusammen auf dem Band steht.

• Bei mir am 11. September bestellt und ich habe drei Mails bekommen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was bedeutet „VIN im Quellcode des Ordertrackers“?

pasted-from-clipboard.png

Auf der Seite 1411 hat Nagster den Link für das Ordertracking hinterlegt, das Ergebnis siehst du oben

Und dann kann man noch auf der CUPRA Webseite das My CUPRA Konto erstellen. Da sehe ich meine VIN

pasted-from-clipboard.png

• Es ist vollbracht, gestern Nachmittag kam endlich der erlösende Anruf. Der Born ist beim Händler eingetroffen. Jetzt heißt es noch warten bis zum 25.10, vorher ist mein Verkäufer leider verhindert bzw die Werkstatt hat nicht genug frei Kapazitäten.

Vertragsunterzeichnung: 25.07.23

Email Bestellung ist bestätigt: 28.07.23, Email Optimal Aufladen: 21.08.23, Email Cupra Care: 28.08.23, Email Charge with Joy: 19.09.23, Email Dein Born wurde gebaut: 20.09.23

• Noch in freudiger Erwartung des Cupras.

• 31.07.23 Bestellt.
    • 09.08.23 Email Welcome to the Tribe.
    • 26.08.23 Email Dein Cupra Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
    • 02.09.23 Email CUPRA CARE. Leistung garantiert.
    • 11.09.23 Born im Bau - Übergabe an Prodution
    • 15.09.23 Born im Bau - Endmontage
    • 19.09.23 Born unterwegs - Transport zum Händler im Gange.
    • 25.09.23 Email Charge. WITH JOY.
    • 20.10.23 Versand zum Lager
    • 25.10.23 Email Dein CUPRA Born wurde gebaut.
    • 24.10.23 Ankunft Lager
    • 25.10.23 Ankunft Händler
    • 27.10.23 Email Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe
  • Bei mir am 11. September bestellt und ich habe drei Mails bekommen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was bedeutet „VIN im Quellcode des Ordertrackers“?

Im Ordertracker selbst ist der Status zu sehen, wie ihn hier ja viele posten. Dieser sagt dir irgendwann gebaut.

Ein Zeichen dafür, dass das Auto sich in Produktion befindet, ist die Vergabe der VIN und diese steht dann im Quellcode/Quelltext der Seite, sobald angefangen wird zu bauen. Ob einem die Info jetzt interessiert, muss jeder natürlich selbst entscheiden. Beeinflussen können wir trotzdem nichts.

Auf jeder Internetseite kann man sich den Quelltext anzeigen lassen. Am PC geht das am einfachsten, indem du einfach einen Rechtsklick auf der Seite machst und dann je nach Browser steht da dann Quelltext/Quellcode anzeigen oder so ähnlich.

Am Handy und Tablet gehts auch, da ist das Ganze aber etwas komplizierter, gibt aber gute Anleitungen im Netz.