Danke noch einmal für die ausführliche Erläuterung. Ich hänge ja schon bei bei der Tracking ID fest. Das Feld Kommissionsnummer/ Auftragsnummer ist auf meiner Bestellung nicht ausgefüllt. Unter der Bestellung steht nur eine vierstellige Zahl, mit der ich aber nicht weiter komme.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Danke noch einmal für die ausführliche Erläuterung. Ich hänge ja schon bei bei der Tracking ID fest. Das Feld Kommissionsnummer/ Auftragsnummer ist auf meiner Bestellung nicht ausgefüllt. Unter der Bestellung steht nur eine vierstellige Zahl, mit der ich aber nicht weiter komme.
Die Kommissionsnummer kannst du dir bei deinem Händler / Vermittler erfragen.
-
Hi
Ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
Habe am Freitag meinen Born erhalten nach 273 Tagen.
Fährt sich echt super.
-
Steht oben rechts auf der Auftragsbestätigung man muss dann die 1202023 (je nach Kauf) dahinter (Kommisionierungsnummer)
-
Hi
Ich melde mich aus dem Wartesaal ab.
Habe am Freitag meinen Born erhalten nach 273 Tagen.
wie schön für dich , hast ja echt lange gewartet. Verstehen muss man das nicht…
Ich hole meinen am 13.10. dann sind das 10,5 Wochen
das hakt jetzt in WOB, weil sie keine Termine zur Auslieferung hatten
-
Hallo zusammen!
Ich werde mich auch mal einreihen.
Am 12.09. wurde der Leasingvertrag unterschrieben.
CUPRA Born (MJ24.1) 150 kW (204 PS) 58 kWh in Quasar Grey
Below Zero
BeatsAudio
TechXL Plus Pack
Pilot L Pack
19" Typhoon Black/Silver
Soll (unverbindlich) am 1.12. bei meinem Händler abholbereit sein. Bin gespannt.
-
Mal eine Frage an die Leute, die das Order Tracking nutzen. War euer Auto von Anfang an richtig Abgebildet oder erst nachdem das Auto gebaut war?
Hab da nämlich nur einen grauen Umriss und nichts weiter.
Ich finde auch die Abarbeitung der Aufträge etwas merkwürdig. Wir haben Mitte Juli bestellt und als "Schauglaswoche" 01/2024 genannt bekommen. Während sehr ähnliche Bestellungen schon deutlich weiter sind.
-
Mal eine Frage an die Leute, die das Order Tracking nutzen. War euer Auto von Anfang an richtig Abgebildet oder erst nachdem das Auto gebaut war?
Ich finde auch die Abarbeitung der Aufträge etwas merkwürdig. Wir haben Mitte Juli bestellt und als "Schauglaswoche" 01/2024 genannt bekommen. Während sehr ähnliche Bestellungen schon deutlich weiter sind.
Geht mir ähnlich. Habe nach Bestellung am 29.8. einen Tag später die erste Mail bekommen und seid dem Nix mehr.
Beim Order Tracking sehe ich auch nur den dir bekannten grauen Umriss.
Der soll erst nach dem Bau des Wagens in entsprechender Farbe erscheinen.
Die Verarbeitung der Aufträge kann ich auch nicht nachvollziehen. Vor allem fehlt mir das Verständnis für den Produktionsstopp wenn doch einige Fahrzeuge für 2024 terminiert sind.
Wenn die so weiter machen wird das dieses Jahr wohl nix mehr werden und die Bafa Prämie ist in Gefahr. Aber Cupra / Seat wollen dann ja für die Differenz aufkommen, aber das wird dauern.
-
Das ist wirklich verwunderlich, ich hab am 01.08. bestellt und mein Auto steht schon seit 10 Tagen in WOB, in 12 Tagen ist Abholung.
Manchmal liegt es an der Ausstattung, das HUD verlängert die Lieferfristen.
Ich drücke die Daumen, dass du auch bald dein Auto bekommst.
-
Geht mir ähnlich. Habe nach Bestellung am 29.8. einen Tag später die erste Mail bekommen und seid dem Nix mehr.
Beim Order Tracking sehe ich auch nur den dir bekannten grauen Umriss.
Der soll erst nach dem Bau des Wagens in entsprechender Farbe erscheinen.
Die Verarbeitung der Aufträge kann ich auch nicht nachvollziehen. Vor allem fehlt mir das Verständnis für den Produktionsstopp wenn doch einige Fahrzeuge für 2024 terminiert sind.
Wenn die so weiter machen wird das dieses Jahr wohl nix mehr werden und die Bafa Prämie ist in Gefahr. Aber Cupra / Seat wollen dann ja für die Differenz aufkommen, aber das wird dauern.
Nicht nur die richtige Farbe, auch die richtigen Felgen