Bei mir kam diese Email tatsächlich nach dem Bau und während des Transports.
Scheinbar gibts ja dann noch die Mails "Dein Cupra Born wurde gebaut" und "Die letzten Meter". Hast du die auch noch erhalten, bzw. wann kamen die?
Scheinbar gibts ja dann noch die Mails "Dein Cupra Born wurde gebaut" und "Die letzten Meter". Hast du die auch noch erhalten, bzw. wann kamen die?
Tatsächlich habe ich die noch nicht, aber ich denke die sind dann auch vom eigentlicher Ordertracker und der wird bei mir nicht aktualisiert:
Die ist vom Händler was er in seinem System sehen kann.
Denke damit ist allgemein gemeint, dass der Auftrag an die Produktion zur Planung eingegangen ist. Damit sollte im Hintergrund alles starten und er also fürs nächste "freie" Zeitfenster eingeplant sein.
Ok danke erstmal aber dein Tracking selbst hat sich nicht verändert in der Online-Ansicht oder ? Stand bei dir auch noch bestellt aber noch nicht in Bau.
Bzw. Wurde gebaut.
Moin habe ebenfalls eine neue Mail bekommen. Hat jemand Erfahrung zur Mail Charge with Joy ? Im welchen Prozess befand sich da euer Fahrzeug ? Im tracker steht noch bestellt und nicht gebaut…. Vielen dank
Wie wär's mal mit der Suche?
Ich muss jetzt mal nachfragen. Die Angabe zum Stand des Fahrzeugbau ist eine Email vom Händler oder gibt es dafür eine App oder eine Anmeldung.
Bin gerade etwas verwirrt!
Ich muss jetzt mal nachfragen. Die Angabe zum Stand des Fahrzeugbau ist eine Email vom Händler oder gibt es dafür eine App oder eine Anmeldung.
Bin gerade etwas verwirrt!
Schau dir mal Beitrag #14.119 in diesem Thema an
Ich danke dir. Da muss ich bei meinem Händler mal nach der ID fragen.
Dazu Frage ich mich was Übergabe an Produktion bedeutet und anschließend geht erst 2 Wochen später der Karosseriebau los
Die JIT Lieferanten brauchen etwas Vorlauf um bei ihren Lieferanten die erforderlichen Komponenten zu ordern.
MfG
Haben die Mails von Cupra irgendwas mit dem
Bestellstatus/Baus des Autos zu tun?
So wie ich das aus den anderen Kommentaren lese scheint an bestimmten Tagen die gleiche Mail an einen großen Verteiler rauszugehen?!
17.09.23: Beim Händler bestellt
22.09.23: Welcome to the tribe
02.10.23: Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.