Bei mir ist auch KW 43 für Produktion geplant
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
bei mir wurd von KW42 auf 43 verschoben.
-
Bei uns tut sich jetzt auch langsam mal was. Soeben hat der Master angerufen.
Unser Born ist am 11.10.2023 im Zwischenlager angekommen und am Samstag den 21.10.2023 Systemseitig gebucht worden, sodass er ihn heute in seiner Liste sieht/ hat.
Er ruft nun gleich den Brief und das Fahrzeug ab und bereitet alles weitere vor.
Angemeldet wird der Born bereits am 30.10 (u.a. auch wegen ADAC-THG Quote).
Die Übergabe soll, sofern alles klappt, am 06.11.2023 sein.
Sollte der Born schon früher da sein, könnten wir Ihn spontan sogar auch früher holen, sofern natürlich der Rechnungsbetrag beglichen und gebucht ist.
Bestellt hatten wir im Mai 2023. Unser unverbindlicher Liefertermin ist sogar der der 06.11.2023. Sozusagen ne Punktlandung, sofern alles klappt .
-
Fertig gebaut war unser Born schon am 23.08. Stand also ein paar Tage in Zwickau rum.
Vermutlich (Aussage vom Mater) da noch ein Teil gefeht hat. Das hatten Sie wohl öfter in Vergangenheit.
-
Wenn man sich so den Verlauf der Anderen so ansieht, und auch aus der eigenen Erfahrung, sollte es nach dem CUPRA CARE noch 2-3 Wochen dauern, bis dein Auto gebaut wurde.
Hab eben die Info von mein Cupra Master erhalten, dass das Auto in KW45 fertiggestellt werden soll.
Passt zu deiner Aussage.
-
Bestellt am 31.08. Gestern habe ich einen Mail von Cupra bekommen, dass mein Born gebaut wurde.
-
Soo, heute kam die nächste Cupra-Mail.
Laut meinem Händler gibt es aber noch keine FIN - der Wagen soll wohl nächste Woche in die Produktion gehen.
17.09.23: Beim Händler bestellt
22.09.23: Welcome to the tribe
02.10.23: Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
09.10.23: CUPRA CARE. Leistung garantiert.
23.10.23: Always connected. Mit deinem CUPRA Born.
-
Hab heute die gleiche Mail bekommen soll diese Woche produziert werden.
-
Guten Abend zusammen,
Ich reihe mich jetzt mit ein.
Am 31.08. bestellt und am 21.10. die Benachrichtigung erhalten, dass das Fahrzeug fertiggestellt wurde.
Derzeit gibt es nur den prognostizierten Liefertermin Mitte Dezember und keine weitere Information Seitens des Händlers.
Ich warte ab.
VG
-
Mein Born hat in der Bestellübersicht die richtige Farbe angenommen, sollte diese Woche gebaut werden