Bei mir hat er heute auch Farbe angenommen. Und eben kam die Nachricht vom Autohaus, dass er gebaut wurde.
Bestellt habe ich am 12. September.
Bei mir hat er heute auch Farbe angenommen. Und eben kam die Nachricht vom Autohaus, dass er gebaut wurde.
Bestellt habe ich am 12. September.
Bei mir tut sich auch etwas:
27.09.2023: Start Produktion
16.10.2023: "werkseitige Freigabe zum Transport"
20.10.2023: „Ausgang Fabrik“
Aktuell steht der Born wohl in einem Seat-Zwischenlager im Großraum Darmstadt. 114 Kilometer zwischen Lager und meinem Autohaus... :O
Bestellt 2.8
Gebaut: 19.9.
Unterwegs: 29.9.
Beim Händler seit 10.10.
Abholung: 15.11.
Hii Leute!
Mein Born ist seit Ende September fertig gebaut. Jetzt vor zwei Tagen ist beim Tracking der Fortschritt auf "Dein CUPRA wurde gebaut" gesprungen. Aktuell steht er im Zwischenlager in Darmstadt.
Seit gestern ist nun im Tracking der Born wieder grau hinterlegt, obwohl er schon seit einer Woche noch komplett in meiner bestellten Farbe ersichtlich war...
Kein gutes Zeichen, oder?
Alles anzeigenHii Leute!
Mein Born ist seit Ende September fertig gebaut. Jetzt vor zwei Tagen ist beim Tracking der Fortschritt auf "Dein CUPRA wurde gebaut" gesprungen. Aktuell steht er im Zwischenlager in Darmstadt.
Seit gestern ist nun im Tracking der Born wieder grau hinterlegt, obwohl er schon seit einer Woche noch komplett in meiner bestellten Farbe ersichtlich war...
Kein gutes Zeichen, oder?
Na hoffen wir doch mal, dass es nichts zu bedeuten hat. Ich soll meinen laut letztem Stand am Dienstag abholen können, aber seit heute Mittag ist er im Tracker auch wieder auf grau.
Na hoffen wir doch mal, dass es nichts zu bedeuten hat. Ich soll meinen laut letztem Stand am Dienstag abholen können, aber seit heute Mittag ist er im Tracker auch wieder auf grau.
Hole ihn am Montag dann waren wir ja doch im auf der selben Höhe 😀
Ich mache mal einen Platz im Wartesaal frei und verabschiede mich von hier. Ich habe meinen Born vor genau einer Woche in Empfang genommen und er fährt sich großartig.
Allen Wartenden wünsche ich eine angenehme und kurzweilige Zeit, bis sie das gleiche Vergnügen haben.
Beste Grüße Bernd
Viel Spaß!!! Ich habe anscheinend eindeutig zu früh bestellt
In Österreich gibt's leider kein Tracking für Kunden nach Aussage des Händlers.
Aber ist wohl scheinbar schon am Weg ins Zwischenlager Schwertberg.
Bestellt am 29.9.2023
Mit kleinen Schritten geht es voran.
Im Order Tracking ist nun endlich die richtige Anzeige des Autos zu sehen und im Quellcode steht die FIN.
Allerdings steht der Status noch auf "Bestellt". Bin mal gespannt, wann es auf "Gebaut" umspringt.