Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• ... und im Order tracking ist bisher weder das Bild das Born zu sehen noch ne FIN oder ähnliches zu finden.

Echt? Noch keine VIN? Du darfs aber auch nicht nach "FIN", sondern "VIN" im Quellcode suchen. Genauer gesagt heißt das Feld "data-vin-number" und taucht bei mir dreimal im Quelltext auf.

• Ich habe mal beim Cupra Service vermerkt, dass es für mich als Kunde schön ist, automatisch über den laufenden Stand der Produktion per Mail unterrichtet zu werden.

Dass das fertiggestellte Auto auf dem Weg zum Händler ist, und ich mir schonmal ein Ladekabel besorgen kann finde ich aber ohne weitere Information irreführend. Denn ich bin von 3 bis 4 Wochen für die Übergabe ausgegangen.

Als Verbesserung würde ich die Information so formulieren, dass das Auto auf dem Weg zum Händler ist, die Übergabe jedoch noch 2 bis 3 Monate dauern kann. Auch würde ich den Erwerb des Ladekabels nur empfehlen, wenn dies nicht bereits zur Grundausstattung gehört.

Denn laut Cupra Service ist das ein pauschaler Text, und beim Born ist das Typ2 Ladekabel serienmäßig an Bord. Beschleunigend kann mann leider nicht einwirken.

Ich denk mal jetzt wird es wohl nicht mehr lange dauern. ;)

Cupra Born 58kWh, Privacy Glass, Pilot L Paket, DCC, Below Zero Pack, !9" Typhoon Black/Silver

• Hallo Ihr Lieben,

hab heut meinen Born vom Autohändler abgeholt, Bestelldatum war 22. August, heute am 10. November geliefert, ich bin sehr zufrieden, auch mit allem drumherum....!!!

Erste Fahrt vom Autohaus bis nach Hause waren dann doch ca. 100 km , etwas neues Fahrgefühl nach 40 Jahren Benziner ..alles sehr schön, nun steht er in der Garage, war eben noch mal gucken, ob er da ist, also erstes Fazit, auch von Familie und anderen Leuten , tolles Auto!!!

Hoffentlich bleibt es so

grüße aus Bayern

Dirk

• Wie verabschieden uns auch vom Wartesaaal. Wir durften am Montag 06.11. um 10 Uhr den Born meiner Frau in Empfang nehmen. Alles top top, sehr gute Einweisung. Geladen war er auf 97%. Bestellt hatten wir im Mai 2023. Bei Vertragsunterzeichnung wurde uns der 06.11 als unverbindlicher Liefertermin genannt, daher sozusagen eine Punktlandung.

Wir wünschen allen wartenden alles gute und schnelle Lieferung. Es lohnt sich !! Ein Mega tolles Auto !!! Uns allen allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus dem schönen Kraichtal.

• Echt? Noch keine VIN? Du darfs aber auch nicht nach "FIN", sondern "VIN" im Quellcode suchen. Genauer gesagt heißt das Feld "data-vin-number" und taucht bei mir dreimal im Quelltext auf.

Ja ich weiß, das habe ich auch gemacht. Bei mir ist nichts zu finden.

• Eben noch gesagt das nichts ist, eben geschaut VIN jetzt da.

Schauen wir mal

• Jap, Signatur ergänzt 🤣🤣👍🏻🍾

• So jetzt geht’s weiter, grade die E Mail bekommen: Dein Cupra Born wurde gebaut.

26.9. Bestellung beim Händler

27.9 E Mail deine Bestellung ist bestätigt

2.10 Optimal Laden

9.10 Cupra Care

23.10 Always Connected

31.10 Charge with Joy

11.11 Dein Cupra Born wurde gebaut