Hab grad mit dem Händler telefoniert.
Er meinte das dauert jetzt noch 1-3 Wochen bis zur Übergabe. Er meldet sich sobald er weitere Infos hat.
So ist es bei mir auch, dauert wohl so lange bis der Brief da ist.
Geduld, Geduld- hilft ja nix.
Hab grad mit dem Händler telefoniert.
Er meinte das dauert jetzt noch 1-3 Wochen bis zur Übergabe. Er meldet sich sobald er weitere Infos hat.
So ist es bei mir auch, dauert wohl so lange bis der Brief da ist.
Geduld, Geduld- hilft ja nix.
So, heute kam die Info dass ich den Born am 27.11 in der Autostadt holen kann.
Bestellung unterschrieben an 23.09
Abholung wurde von Anfang an für Ende November angekündigt … Punktlandung würde ich sagen.
Ich hab ja gestern meinen Born zugelassen, für insgesamt 81 € inklusive Wunschkennzeichen, statt 200 € die der Händler in Rechnung stellt.
Jetzt eine kleine Anekdote : Neufahrzeug, erster TÜV Termin in 11/26 , wie auch im Fahrzeugschein zu sehen. Leider hat sich die Mitarbeiterin beim Strassenverkehrsamt verklebt. Laut Plakette muss ich schon 2025 zum TÜV. 😂😂 Hatte ich so auch noch nicht.
Bei mir hat man das E auf dem Kennzeichen vergessen. In den Papieren alles richtig mit E.
Fehler vom Zulassungdienst.
Eine der ersten Fahrten ging natürlich in die LEZ (Low Emission Zone) Antwerpen, mit Videoüberwachung und falschem Kennzeichen.
Udate:
Sage ich doch 😁
Sage ich doch 😁
Wo holst du dein auto ab?
Nicht das wir uns noch am abholtag treffen 🍺
Haha, das wärs
Händler in Soest, NRW. Sofern die
Zulassung wegen dem Hack funktioniert
Okay. Hole in BW ab. Nahe Offenburg. Schade 😆
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das wir wohl n leicht vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in kw 51 in Empfang nehmen dürfen!
Alles was danach kommt, läge wahrscheinlich dann in 2024 und wäre wirklich doof!
Wir wollen hoffen und sitzen die paar Wochen noch voller Vorfreude auf heißen Kohlen 😃👍
Noch keine weitere Mail bekommen. Ich sehe ja schon wieder schwarz für die kommende…