Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe mal im Autohaus Angerufen was den nun stand der dinge ist, am 20.09 Unterschrieben und am 17.10 wurde das Fahrzeug erst bestellt, das doch nicht normal 4 Wochen mit der Bestellung zu warten...

  • Heute Morgen um 8:00 Uhr die Mail *CUPRA CARE. Leistung garantiert* erhalten.

    Wenn man bedenkt, das unser Wagen am 5. Juni bestellt wurde und am 08.06.23 schon die Auftragsbestätigung kam, ist es schon eine lange Zeit.

    Auto soll für die KW 47 eingeplant sein laut Händler. Ich bin weiter gespannt, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass das 2023 noch alles über die Bühne geht.


    Aber egal, ,ich kann es nicht ändern. Warten wir also noch die letzten paar Wochen ab.

  • Noch keine weitere Mail bekommen. Ich sehe ja schon wieder schwarz für die kommende…

    Also wenn, dann kamen die Sonntagsmails bei mir überwiegend gegen Abend. Abwarten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MrSoenke ()

  • Noch keine weitere Mail bekommen. Ich sehe ja schon wieder schwarz für die kommende…

    Alles wird gut, habe soeben die nächste mail bekommen!!

    Müsste bei dir heute auch eintreffen...sind ja soweit gleich auf!! :thumbup:

  • Alles wird gut, habe soeben die nächste mail bekommen!!

    Müsste bei dir heute auch eintreffen...sind ja soweit gleich auf!! :thumbup:

    Tatsächlich, gerade eingetroffen :love:

  • Aus gegebenem Anlass, was kostet der Connect Kram eigentlich? Oder sind die Basisfunktionen kostenlos wenn der Wagen im Wlan ist?


    Konnte im Netz noch nichts vernünftiges finden.

  • Aus gegebenem Anlass, was kostet der Connect Kram eigentlich? Oder sind die Basisfunktionen kostenlos wenn der Wagen im Wlan ist?


    Konnte im Netz noch nichts vernünftiges finden.

    Mindestens 1 Jahr umsonst.