Bei mir hat es 4 Tage gedauert aber kann stark varriieren.
Mein Händler meinte normal ist zwischen und 3 Tagen und 3 Wochen.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Bei einem Kollegen muss es fast zeitgleich gewesen sein.
-
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis man die Rechnung bekommt, wenn das Auto beim Händler angekommen ist?
Hi. Ich habe Sie vorab per E-Mail erhalten, drei Tage nachdem das Auto dort ankam. Und so nach einer Woche per Post.
-
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis man die Rechnung bekommt, wenn das Auto beim Händler angekommen ist?
Meine Rechnung kam 4 Tage, nachdem das Auto beim Händler war.
-
Gestern kam der Anruf und per Mail auch die Rechnung.
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Konnte den Born heute in der Autostadt/Wolfsburg bei miesem Sauwetter abholen.
Ersteindruck sehr gut.
Nur die Software ist eine bodenlose Frechheit. Da läuft mein iPad Air der 2. Generation, was knapp 10 Jahre alt ist, flüssiger 🙈
Aber fahrerisch sehr schön. Auch wenn das Wetter heute keinen Fahrspaß zuließ, freue ich mich auf die kommenden Tage und wünsche allen Wartenden noch eine kurze Wartezeit und viel Spaß!
17.09.23: Beim Händler bestellt
22.09.23: Welcome to the tribe
02.10.23: Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
09.10.23: CUPRA CARE. Leistung garantiert.
23.10.23: Always connected. Mit deinem CUPRA Born.
31.10.23: CHARGE with joy
01.11.23: Die letzten Meter
24.11.23: Abholung Autostadt
-
Sooooo, endlich ist eine VIN im Ordertracker zu finden. Scheint also zumindest die Karosserie schon mal einen Stempel bekommen zu haben 😃 Komplett wird es ja noch nicht fertig sein?!
-
Sooooo, endlich ist eine VIN im Ordertracker zu finden.
Kannst Du einem Unwissenden vielleicht kurz sagen, wo ich diese VIN finden kann? Meiner sollte auch diese Woche gebaut worden sein.
JohnnyT
-
Kannst Du einem Unwissenden vielleicht kurz sagen, wo ich diese VIN finden kann? Meiner sollte auch diese Woche gebaut worden sein.
JohnnyT
Du musst im Quelltext nach „vin“ suchen. Das ganze kannst du über die Entwicklertools deines Webbrowsers machen.
-
8.11.2023 Bestellung ausgelöst
14.11.2023 Welcome to the Tribe
15.11.2023 Auftragsbestätigung
25.11.2023 Dein Cupra Born.Optimal Aufladen ist schnell aufladen.