Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ihr habts gut. Ich bin heiß wie Frittenfett. Ich hoffe die Straßen sind zu dem Zeitpunkt auch schön frei 😉

  • Die Uhr tickt…

    Dateien

  • Na dann hab ich ja noch Hoffnung das es bei mir jetzt auch voll schnell geht

    Werd morgen mal bei meinem Master nach den aktuellsten Stand fragen

    Das würde mich auch interessieren😉

    Die Uhr tickt…

    Wie sieht es eigentlich in dem Tracker aus? Frage mich ob es sich überhaupt lohnt da täglich rein zu schauen 😃

  • Wie sieht es eigentlich in dem Tracker aus? Frage mich ob es sich überhaupt lohnt da täglich rein zu schauen 😃

    Den habe ich tatsächlich nie genutzt. Wenn ich aber daran denke, was ich diesbezüglich hier gelesen habe, scheint man da auch nicht allzu viel zu verpassen. Die sicherste Auskunft ist wahrscheinlich stets dein Master 😉

  • AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN WIRD DIE SEITE, AUF DIE SIE GERADE ZUGREIFEN, GERADE GEWARTET
    Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung wissen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler


    🤭😬

  • Hallo zusammen,


    habe am Sonntag die "Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe" Mail erhalten. Daher kann es sich nur noch um Tage handeln. bis mein Leasingwagen mit Abholung in der Autostadt soweit ist.


    Nun stehe ich vor einer Herausforderung, über die ich mir ehrlichgesagt bis zum heutigen Schneefall nicht die Gedanken gemacht habe.

    Mir wurde zwar ein Wartungsvertrag und das Reifen-Premium-Paket inkl. Ganzjahresreifenersatz angeboten, mir war die Erhöhung der Leasingrate aber zu hoch.


    Nun habe ich vermutlich den Salat und muss den Born mit Sommerreifen bei evtl. Schneeverhältnissen abholen?

    Oder wie habt Ihr dies gelöst?


    Grüße!

  • Rotter See - der war gut :D Ich habe Ende Mai bestellt und warte immer noch darauf... Lieferung wohl erst Januar oder Februar.


    Zum Schnee-Problem wird es bei mir auch kommen. Entweder fährt man mit einem Auto, vier Rädern und einem Wagenheber in die Autostadt und wechselt vor Ort. Oder man bestellt Winterreifen zu einem Reifenhändler in der Nähe und risikiert die 10 Minuten Fahrt mit Sommerreifen dorthin.

  • Identisches Problem bei mir. Hätte am 27.11 abholen können. Winterreifen leider erst am 27.11 bei mir zu Hause angekommen. Termin verschoben, auch aufgrund von Krankheit. Aber bei dem Wetter gestern wäre ich auch nicht gefahren.

    Folgende Optionen habe ich jetzt für den Abholung nächste Woche:

    1. mit 2 Leuten und Pkw sowie 4 Winterreifen nach WOB und in der Autostadt (Ricom) oder einem Reifendealer im Umkreis nach Übergabe wechseln lassen. Ich mit dem Born zurück und 2. Person mit dem anderen Auto

    2. nochmal das Risiko eingehen und hin mit dem Zug und auf Sommerreifen nach Hause


    Wird vermutlich auf die 1. Möglichkeit hinauslaufen und vor Ort montieren lassen

  • Gerade mal nach RICOM geschaut.

    Ein Fahrzeug in der Autostadt abholen
    Alles Wissenswerte zur Übernahme eines Neuwagens sowie Anreisetipps und Antworten auf die häufigsten Fragen.
    www.autostadt.de

    Verweist auf:

    Winterrädermontageservice
    Holen Sie Ihren neuen Volkswagen auf Sommerrädern in der Autostadt ab? Im Anschluss der Neuwagenübernahme montieren wir Ihre Winterkompletträder. Den Radsatz…
    ricom.regiondo.de


    Klingt für mich nach einer passablen Lösung. Man kann die Räder auch direkt hinschicken lassen.

    Also mal Termin abwarten, dann wird der Rest schon.


    Darf ich Fragen was für Räder du dir geholt hast?