Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So, mein Master hat sich gemeldet.

    Der Born ist fertig gebaut und zum Transport freigegeben, soll in den nächsten Tagen in die Autostadt gehen.


    Es scheint also wirklich so das es noch rechtzeitig zu Weihnachten was wird

    Danke für die Info, dann sollte es ja bei dem Rest ebenfalls so aussehen 😉

  • eine Frage noch in die Runde


    ist es Sinnvoll die Anschlussgarantie noch mit abzuschließen? Hab den Born für 4 Jahre geleast.

    Er hat sie mir noch mit angeboten, soll zusätzlich 10,77 Euro im Monat kosten.


    Was meint ihr dazu?

    • 29.09.2023 Bestellt beim Händler (Privatleasing)
    • 03.10.2023 Bestellung bestätigt
    • 28.10.2023 Optimal Aufladen
    • 05.11.2023 CUPRA CARE
    • 20.11.2023 Always Connected
    • 27.11.2023 CHARGE.WITH JOY
    • 30.11.2023 Anruf vom Master, Auto steht in Wolfsburg
    • 01.12.2023 Die letzten Meter
    • 14.12.2023 Zulassung
    • 15.12.2023 BAFA-Antrag gestellt
    • 27.12.2023 Abholung in Wolfsburg
  • Da hast du ja zwei Wartungsintervalle. Der Preis hört sich dafür gut an.

  • Ich würde sagen ja… ich schließe in jedem Falle eine Garantieverlängerung ab!

  • Oha, ist das wirklich notwendig? Ist ja kein Wartungspaket und verlängert ja nur um 2 weiter Jahre.

  • Oha, ist das wirklich notwendig? Ist ja kein Wartungspaket und verlängert ja nur um 2 weiter Jahre.

    Ob es wirklich notwendig wird sich zeigen. Allerdings möchte ich es nicht herausfinden 😂👍

    Da gibt es mir Zuviel Dinge die da sehr teuer werden können wenn sie den arsch hoch machen!

    Diese paar Euro im Monat sind es mir wert!

  • Ob es wirklich notwendig wird sich zeigen. Allerdings möchte ich es nicht herausfinden 😂👍

    Da gibt es mir Zuviel Dinge die da sehr teuer werden können wenn sie den arsch hoch machen!

    Diese paar Euro im Monat sind es mir wert!

    Na gut, wo muss ich unterschreiben 😃

  • Also bei mir waren es 10 Tage. Von daher kann es klappen.

  • Na gut, wo muss ich unterschreiben 😃

    Ok, ich schicke Ihnen die Unterlagen zu 🤣🤣👍

    Ohne scheiss… wenn man mal so hört was die Werkstätten mittlerweile an Kohle für ne Arbeitsstunde aufrufen Stichwort „Hochvolt“und dann noch im Zusammenhang mit all diesen ganzen komplexen elektronischen Bauteilen, ist für mich ne Verlängerung der Garantie schon fast Pflicht!!

    Natürlich steht man sagen wir mal hinterher zu 80% da und braucht diese Anschluss Garantie nicht…ABER ich persönlich bin da wenig experimentierfreudig 🤣

    ….und wenns was gab, hab ich schon immer HIER geschrien 😂👍

  • Ok, ich schicke Ihnen die Unterlagen zu 🤣🤣👍

    Ohne scheiss… wenn man mal so hört was die Werkstätten mittlerweile an Kohle für ne Arbeitsstunde aufrufen Stichwort „Hochvolt“und dann noch im Zusammenhang mit all diesen ganzen komplexen elektronischen Bauteilen, ist für mich ne Verlängerung der Garantie schon fast Pflicht!!

    Natürlich steht man sagen wir mal hinterher zu 80% da und braucht diese Anschluss Garantie nicht…ABER ich persönlich bin da wenig experimentierfreudig 🤣

    ….und wenns was gab, hab ich schon immer HIER geschrien 😂👍

    Ich werd lieber auch auf Sicherheit setzen und die Garantieverlängerung abschließen

    Wie man hier teilweise lesen kann, kann es ja durchaus sein das was größeres kommt und dann hat man doch eine gewisse

    Sicherheit.

    • 29.09.2023 Bestellt beim Händler (Privatleasing)
    • 03.10.2023 Bestellung bestätigt
    • 28.10.2023 Optimal Aufladen
    • 05.11.2023 CUPRA CARE
    • 20.11.2023 Always Connected
    • 27.11.2023 CHARGE.WITH JOY
    • 30.11.2023 Anruf vom Master, Auto steht in Wolfsburg
    • 01.12.2023 Die letzten Meter
    • 14.12.2023 Zulassung
    • 15.12.2023 BAFA-Antrag gestellt
    • 27.12.2023 Abholung in Wolfsburg