Dann muss ich wohl morgen doch mal beim Händler anrufen ob der Wagen nun im Anflug ist 😃
Das mit der Zulassungsstelle habe ich auch gehört. Ich dachte ich kann mit den Papieren selber hinrennen und gebe sie danach wieder ab…
Dann muss ich wohl morgen doch mal beim Händler anrufen ob der Wagen nun im Anflug ist 😃
Das mit der Zulassungsstelle habe ich auch gehört. Ich dachte ich kann mit den Papieren selber hinrennen und gebe sie danach wieder ab…
SoDann muss ich wohl morgen doch mal beim Händler anrufen ob der Wagen nun im Anflug ist 😃
So dachte ich das auch. Nun kann man sich ja nicht drauf verlassen, dass man bei Ankunft der Papiere auch eine Info bekommen. Wieder selbständig nachhaken.
Salli,
ich bin der neue hier. Vor 3h bestellt. Verkäufer meint Lieferung im April.
Mal schauen wie es laufen wird.
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Mein Born kam vorgestern, ...
Und dann verabschiedest du dich aus dem ganzen Forum? Warum?
Ich bin aus dem Wartesaal raus und sitze seit heute im Born.
Bestellt 18.9., Abholung aus WOB.
Bisher ist alles gut und macht Bock auf mehr 😊
Alles anzeigenWitzig! Ich hatte heute mal Glück gehabt und meinen Berater Herrn N. erreichen können.
Habe mich dann nach dem Stand erkundigt und dann die Info erhalten, dass er bereits in WOB angekommen ist. Dort findet dann auch die Abholung statt.
Da ich lease, ist das Prozedere noch etwas nerviger. Die Papiere gehen direkt zur Zulassungsstelle und dann kann ich da erst den Termin machen - folglich drauf dann die Abholung.
Ich sollte aber extra viele Terminvorschläge unterbreiten. Da wird sicher was dabei sein.
Es geht voran! 😊
Heute Mittag kam auch die Mail mit „CHARGE. WITH JOY.“
Das ist ja mal Quatsch. Ist bei mir das gleiche. Papiere gehen zur Zulassungsstelle, Termin kann man da aber vorher machen und die Abholung aus Wolfsburg ist auch schon terminiert. Kann man ja alles mit einer kleinen Sicherheit einplanen und gut
Alles anzeigenVerrückt, ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Habe es gerade schon im "Wie schlägt sich der Born im Schnee" Thema angesprochen und Schelte kassiert...
Ich darf am Samstag in der Autostadt abholen, nachdem es verschoben wurde. Beim letzten Termin wäre es kein Problem gewesen mit Sommerrädern zu fahren.
Meine Winterräder sind nun daheim und ich habe bereits den Zug für die Family und das Hotel gebucht.
Ich KANN die Winterräder daher laut Plan nicht mitnehmen.
Also ENTWEDER muss ich jemanden finden, der knapp 1000km mit mir hin-und-her fährt und Bahn und Hotel verfallen lassen...
Oder ich muss hoffen, dass das Wetter nicht ZU schlimm wird und man doch auf Sommerrädern heim kommt...
Alles kostet haufenweise Geld...
Ich war bisher weder in der Situation ein neues Auto irgendwo abzuholen - geschweige denn im Werk - noch bin ich jemals unangemessen ohne Winterräder gefahren...
Alles nicht toll und auch bissl blauäugig von uns "kalkuliert", aber hilft nun alles nix...
Falls es noch jemanden interessiert:
Ich habe kurzfristig eine (umständliche) Lösung gefunden, um meine Winterräder nach Wolfsburg zu bekommen.
Allerdings hat nach meiner Abholung kein Reifendienst mehr offen und Ricom nimmt auch keine Termine mehr an.
Da darf ich die wohl selbst auf dem Parkplatz wechseln, aber egal!
- jetzt nur noch schnell Winterräder besorgen und Termin fix machen
Hoffentlich hast Du bei der Lieferung mehr Glück als ich. Aus 3 Tagen Lieferzeit wurden mehrere Wochen.
es gibt Neuigkeiten
der Born steht in Wolfsburg
Abholung entweder kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen noch möglich
es gibt Neuigkeiten
der Born steht in Wolfsburg
Abholung entweder kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen noch möglich
Du Glückspilz 😉 Warte noch auf den Rückruf wie es um unser Fahrzeug steht.