Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ja irgendwas scheint da zu sein. Meine Prodution wurde von KW 74 in KW 2 verschoben

    Meiner müsste letzte Woche gebaut worden sein. Ich rufe morgen mal meinen Master an und frag nach wie es aussieht. Aber komisch, dass die dann nicht versuchen noch alles raus zuhauen was geht dieses Jahr.


  • So, bei mir kam jetzt gestern auch

    Dann könnte das mit einer Übergabe am 15. oder 22. ja vielleicht wirklich klappen.

    Der Master muss mir dann jetzt nur zeitnah schreiben, wo ich die Winterreifen hin liefern lassen muss und den Brief an die Zulassungsstelle schicken...


    JohnnyT

    Zeitnah den Brief an die Zulassungsstelle schicken. ^^


    Nun steht mein Cupra seit 14 Tagen auf dem Hof des Autohauses. Brief rausschicken Fehlanzeige.


    Hoffe du hast mehr Glück. ;)

  • Ja ist nicht mehr erreichbar. Der komplette My Cupra Bereich geht nicht mehr.


  • Hallo zusammen,

    ich verabschiede mich hier...

    Heute haben wir unseren Born in Bayreuth abgeholt und sind dann 500 KM nach Hause gefahren.

    Zwischendurch 2 Ladestopps (35+38 KWh).

    Bei der Übergabe war der Born zu 99% geladen und es war alles so wie wir es uns vorgestellt hatten

    (Warndreieck, Werkzeug Verbandkasten und Fußmatten waren dabei.

    Es war ein wahres Vergügen damit zu fahren obwohl wir beim Laden noch Erfahrung sammeln müssen...


    Bestellt 28.08.

  • Eventuell bin ich beim gleichen Autohaus wie du (Nahe Offenburg).


    Liegts denn am Autohaus oder an Cupra, dass der Brief nicht raus geht?


    Wenn das bei mir auch so lange dauert, wird das nichts mehr 2023...

    Ich glaube das liegt an beidem.

    Abgewickelt wurde bei mir alles aus Heilbronn.

    In Friesenheim wird nur ausgeliefert, da ich in Offenburg wohne.


    Auto kam am 20.11 an und erst am Freitag 24.11 hat sich der Verkäufer zwecks Zahlung der Sonderprämie gemeldet.


    Trotz zwischenzeitlichem Nachfragen am 30.11 noch kein Brief da. Ich denke eine Woche hat der Händler verdummbeutelt, und jetzt liegt es wohl an Cupra :rolleyes: