Wo steht das bei Cupra? Damit ich was in der Hand habe
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Wo steht das bei Cupra? Damit ich was in der Hand habe
Was steht wo?
-
Das:
Lasst euch nicht abspeisen. Fußmatten. Warndreieck und Co. gehören lt. CUPRA dazu.
-
Also ich hab auch von Händler alles bekommen
-Verbandskasten mit Warndreieck
-Fußmatten
-
Heute war Abholung, Fußmatten etc. waren dabei; ich hätte gerne Gummimatten gehabt, sind nicht lieferbar.
Induktives Handyladen funktioniert nicht, soll an der IPhone Firmware liegen, haben wir mit 3 Handys probiert, ging nicht.
-
Welches iPhone.
X, 11, 12Pro und 13 lädt bei mir problemlos
-
Ich habe ein SE, der Verkäufer und der Werkstattmeister hatten was anderes.
Ich habe kein Tech Paket, kann sein, das induktives Laden nicht geht.
-
Ich habe ein SE, der Verkäufer und der Werkstattmeister hatten was anderes.
Ich habe kein Tech Paket, kann sein, das induktives Laden nicht geht.
Ne ohne Tech Paket ist es nicht verbaut.
-
Gab heute ne Preisanpassung. Gibt jetzt immer 5 Jahregarantie dazu. Hab mir mal die Mühe gemacht und alles verglichen. Eigentlich nur die Preise angepasst sonst keine Änderung bis auf die Garantie. Aber das Leergewicht ist um 2kg gestiegen und die Zulässige Gesamtlast ist auch um 10kg gestiegen.
-
Gab heute ne Preisanpassung. Gibt jetzt immer 5 Jahregarantie dazu. Hab mir mal die Mühe gemacht und alles verglichen. Eigentlich nur die Preise angepasst sonst keine Änderung bis auf die Garantie. Aber das Leergewicht ist um 2kg gestiegen und die Zulässige Gesamtlast ist auch um 10kg gestiegen.
Und ich hatte mich schon über die Garantieverlängerung geärgert, weil jetzt überall 5 Jahre steht 😉 Betrifft aber wohl nur neue Bestellungen oder seit wann gilt das?